Hühnerstall - Teil 1

Zu allererst:
Herren bitte draußen bleiben:D oder zumindest nur mitlesen;)
Dieser Fred ist rein für die Mädels im Ruhrgebiet und Umgebung geschaffen worden..

Die idee eines eigenen Threads hat sich nach und nach jetzt entwickelt,da sich bei dem schönen Wetter immer mehr auf die Touren "wagen",gestern waren wir sogar mal in der Überzahl:daumen:

Nun ist es auch mal an der Zeit,dass wir mal einen reinen Mädels-Treff "veranstalten", also jede die interessiert ist melde sich hier bitte:)
Vielleicht kann man daraus ja auch etwas regelmäßiges machen.

Gruß
Becci
 
Adresse:
Schneiderstraße, in 46244 Bottrop

von der Grafenmühle aus:
vom alten Postweg aus in die Straße "Zur Grafenmühle" einbiegen (die Straße - wo die Ampel ist)
dieser Straße folgen, macht einen linksknick, einen rechtsknick, dann wird es die Schneiderstraße, dort auf der rechten Seite ist der Bolzplatz mit dem Nikolausmarkt

sind ca. 2km

wieso haben wir einen 2. Thread? haben wir zuviel geschrieben?!

Grüße von Julia
 
Hey Mädels,
wann und wo fahren wir denn Silvester? Wie immer?
Diesmal bring ich Glühwein statt Sekt mit, das steht schon mal fest:D
 
..wird morgen richtig kalt...- 7 grad sind angesagt :frostig:
da heißt es dick anziehen und weniger rumstehen und viel warmes trinken....
 
...so aufgrund der tempertaturen wird die tour hiermit abgesagt..

es wird nur eine gemütliche glühweinrunde bei kk werden um 14h ohne anschließende radtour.
 
Eine gute Entscheidung!

Habe gar keine Ausrüstung für so frostige Radtouren, aber zur gemütlichen Glühweinrunde ohne Erfrierungsgefahr komme ich dann gerne.:D

Bis nachher Mädels!

LG Martina
 
... wer mag - jenni und ich fahren trotzdem!
14h - Rest per pn
Euch wünsche ich dann einen leckeren Glühwein!
Grüße von Julia
 
Also ich bin mit der Erkenntnis zuhause angekommen, dass ich mir umbedingt Winterschuhe zum biken zulegen sollte.
Ansonsten war es garnicht mal soo kalt...beim fahren.

Wie war der Glühwein?
 
Also ich bin mit der Erkenntnis zuhause angekommen, dass ich mir umbedingt Winterschuhe zum biken zulegen sollte.
Ansonsten war es garnicht mal soo kalt...beim fahren.

Wie war der Glühwein?

Falls du ein Paar gescheite Wanderschuhe hast, könnten ein Paar Flatpedale, eine alternative für den Winter sein, da hat man bei - Temperaturen auch kein Problem mit festfrieren, auch im Schnee sind Klickpedale nicht immer benutzerfreundlich.
Wäre auch die preiswertere Variante, Winterschuhe sind meißt nicht unter 100€ zu bekommen + Cleats ca. 12€, falls Wanderschuhe vorhanden sind, Flatpedale ca. 40-50€.
Die Schuhe sollten genügend Luft haben um ein Paar dicke Socken zutragen ohne das es eng wird im Schuh, ein Luftpolster ist die beste Heizung.

MfG pseudosportler
 
Wir wünschen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
:)
Gruß
Becci&Marco

PS
@all Mädels, bitte schickt mir eure Adressen per PN...
 
Zurück
Oben Unten