huber bushings

@beckeru: Da ist doch eh ne TippTopp Anleitung zum Ermitteln der nötigen Maße auf der Seite!

Das nenn ich mal ne Empfehlung, scheinen ja wirklich geil zu sein, die Teile, wenn man sich die Feedbackeinträge so durchliest. Und da meine Dämpferbuchsen am 2010er Nerve AM eh schon leichtes Spiel haben, werd ich gleich mal bestellen. Bin ich ja gespannt...:daumen:

Hey jaxxxon, kannst du mir sagen welche Maße die Buchsen für das 2010er Nerve AM haben?
 
Moin Leute. Habe mir auch die HuberBuchsen geholt. Zweiteilige Ausführung. Jedoch bin ich wegen dem Spiel der Buchsen auf der Welle etwas verunsichert. Habe BohrungsMaße zwischen 8,112 und 8,122 bei den Buchsen bei ner 8er welle. Wie sind eure Erfahrungen damit? Grüße aus der altmark
 
Abend Leute. Wieviel Spiel haben bei euch die Buchsen auf der Welle. Meine Nagelneuen HuberBuchsen haben BohrungsMaße von 8,11bis 8,122 bei ner 8er welle. Ist das normal bzw ist das bei euch auch so? Schon mal danke im voraus. Für die antworten
 
Hallo zusammen.

Habe vor 1 Woche mein Torque DHX neu bekommen. Jetzt ist die Überlegung ob ich den RS Kage ausbaue und ihm einen Satz Huber Buchsen spendiere. Hab in meinem Propain Tyee auch welche drin und bin sehr begeistert. Reicht es wenn ich Herrn Huber schreibe welches Bike und welchen Dämpfer ich habe oder muss ich vorher messen?

Danke
 
Weiß jemand, LINK,
wo ich die gleitlager für Huber buchsen passend, als Ersatz herbekomme?
Muss dich irgendwas von ihrs oder so geben.aber weiß nicht die Maße.

Pro Stück 2.50 Euro Plus 5 Porto ist schon viel.

Ist für nen aktuellen marzocchi
 
Weiß jemand, LINK,
wo ich die gleitlager für Huber buchsen passend, als Ersatz herbekomme?
Muss dich irgendwas von ihrs oder so geben.aber weiß nicht die Maße.

Pro Stück 2.50 Euro Plus 5 Porto ist schon viel.

Ist für nen aktuellen marzocchi
Du müsstest uns schon verraten für welches Bike du die Gleitlager/Buchsen bestellst.
Wenn's nix allzu exotisches is kannste auch bei http://huber-bushings.com ne Anfrage raushauen und der nette Herr Huber hilft dir weiter.
 
Zurück
Oben Unten