Hssp Ferienprogramm

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
3
Da in den Semesterferien kein HSSP Treff stattfindet wollen wir uns Dienstags wie gewohnt am Beachvolleyballfeld um 18.00 Uhr weiterhin treffen.
Das Tempo wird Anfängerniveau sein.
Dazu ist jeder herzlich eingeladen.
Strecken werden in Gruppendynamikstyle gefahren. Das heisst, jeder kann aktiv Weg und Länge mitgestalten.
Angedacht sind etwa 2 Stunden Fahrzeit.

Dieser Treff ist zeitlich begrenzt auf die Semesterferien.

ein dreifaches bikeon trallalala
 
klingt gut, werde wann immer möglich dabei sein :daumen:, wenn Ihr auch mal auf mich wartet :rolleyes:

off topic: Kann es sein, dass Du mit heute (Donnerstag) abend gegen 18:30 zwischen Saarbrücken und Güdingen an der Saar entgegen gekommen bist? Hab's zu spät gesehen und war nicht sicher...
 
Ich melde mich mit Erkältung ab, hoffe aber, dass es demnächst doch noch klappt. Euch viel Spaß. Trails dürften je mittlerweile genügend abrufbar sein.
 
Hi,

wo genau ist das Beachvolleyballfeld? Ich kann zwar heute nicht, aber würde gerne mal mitfahren.

Danke u. Gruß Jobal

An der Sporthochschule neben der Uni ;)
Wenn Du vom Meerwiesertalweg in die Sporthochschule einbiegst, den Hügel bis zur Querstraße durch und dann nach links, bis Du nach ca. 130 Metern die Volleyballfelder auf der linken Seite siehst:daumen:
 
hat dann natürlich doch nit geklappt:( fahre jetzt erst nach hause. vielleicht nächste woche...
 
Zurück
Oben Unten