HSK / SO / MK: Bikepartner für Touren und ein bisschen CC gesucht (w/34)

oki dann ist gut ;):D
ich habe (musste) grade nochmal meine schaltung perfekt einstellen.
Die Kette wollte nicht aufs kleinste Ritzel.
 
:) was gibt es da noch hinzu zufügen? Ja, es hat heute nicht gepasst, zumindest nicht zusammen. Ich muss auch ein Fragezeichen hinter den Sonntag machen. Da ist nämlich Pfingsten, sprich Bike-Festival in Willingen. Ferner planen wir eine größere Tour mit dem MTB als Vorbereitung auf den Alpencross im nächsten Monat. Mal schauen, wie ich das alles verbinden kann…
Euch viel Spaß morgen!
 
So wird sind nun wieder von unserer Tour da.
Sie war super :):) auch wenn wir ein bisschen einen falschen weg eingeschlagen haben :D
und wenn es einen kleinen nerviegen zwischenfall gab..

Hier ein paar Grunddaten unsere Tour:

Zurückgelegt Strecke: 44,6 Km
(dazu kommen noch bei mir 50 Km hinzu, da ich 25 Km hingefahren bin und zurück)

Beweltigte Höhenmeter (nur ungefähre Anagbe): 1160 hm
 
Ja leider hatte ich einen Platten auf dem Rückweg, aber meiner Felge ist nach relativ genauer Vermessung nichts passiert :) und die Tour fand ich super, allerdings bin ich an meine Leistungsgrenze gestoßen.

Also Camp001 und ich fahren auf jedenfall nächsten Sonntag wieder. Wahrscheinlich sind Sopor und Sauerlandradler auch dabei. Wir müssen mal schauen ob wir vormittags oder nachmittags fahren.

Allerdings wird die Strecke wohl nicht mehr so anspruchsvoll wie die heutige ausfallen ;-)
 
Nächsten Sonntag (12.06.) treffen wir uns auch wieder zum Biken...wer lust hat mitzukommen kann sich ja mal bei mir melden oder einfach hier rein schreiben.

gruß
Camp001
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh, weiß noch nicht. Bin ab Freitag in Urlaub. Will in den Süden, aber weiß noch nicht wann.

Hatte letztes WoE Eildienst und es kam ein Einsatz, ich musste raus. Deshalb hats nicht geklappt.
 
Liebe Leut`, wie steht´s denn nun mit dem Bike-Tteff um Iserlohn ???
Mein Rücken schmerzt von Tag zu Tag weniger so dass ich recht optimitisch
in den Juli schaue....
Habt Ihr ziwschenzeitlich einen regelmässigen Treff verabredet und macht es Spass in der Truppe?
gruss
thilli
 
Also camp001 und ich fahren jeden Sonntag und haben auch die Feiertage genutzt. Sopor ist zur Zeit im Urlaub wird dann aber auch wieder zu uns stoßen.

Mit dir wären wir dann zu 4.

Wenn du Biken alleine schon super findest, dann wirst du es in der Gruppe lieben ;)
 
Bin wieder da :)

Was habt ihr denn geplant?

Macht der STFU-Sucker eine "Platten-Sammlung"? :rolleyes:

Grüße
Sopor
 
schön wieder von dir zu hören.

wir hatten geplant sonntag wieder eine runde zu drehen und diesesmal hab ich auch einen helm ;):)
Ja genau macht er und dazu auch noch eine sammlung mit gerissenen Ketten :D
rolleyes.gif
 
Ja es war schon eine Erfahrung am Pfingstmontag mit gerissener Kette in Altena zu stehen :D

Mittlerweile bin ich aber mit allem möglichem ausgestattet sodass wir ziemlich alles reparieren können.

Ja Sonntag gehts wieder los :)
 
Das erinnert mich daran, dass ich noch eine Pflegemittel- und Ersatzteilbestellung auslösen wollte....;)

Bin dabei. Wann wollt ihr denn starten? Ich habe seit dem letztem Mal das Bike weder bewegt noch gereinigt...
Ich nehme mir auch noch einen Müsliriegel mit, falls der Fettstoffwechsel wieder nicht anspringt...
 
Da bin ich gern dabei; mal schauen, wieviel km wir so schaffen...

Freu mich natürlich auch auf neue Gesichter wie thilli, wenn das klappt...
 
Moin, 11 Uhr klingt gescheit. Will/muss morgen eh ne längere Tour machen und würde euch, zumindest teilweise, begleiten wollen. Wie weit geht es, bzw. wie lange sitzt ihr im Sattel?
Nächste Woche Freitag geht es erstmal für 8 Tage in den Urlaub, daher ist das morgen ne gute Chance.
 
Hi!

Also ich denke mal so 2 - 3H würden wir fahren.

Ich würde gerne die Altena Tour zuende fahren, heißt Über Hegenscheid nach Altena und dann irgendwie wieder zurück nach Iserlohn.

Das sollten entspannte 30 - 40 km sein, aber mal schauen was die anderen dazu sagen.
 
Das hört sich doch gut an...ist für mich sicherlich auch erst mal ausreichend nach dem Urlaub...;)

In Altena beginnt bzw. endet doch auch der Drahtwanderweg. Wäre vielleicht ein möglicher Weg.
 
Nach erfolgreicher und pannenfreier Tour dann mal die erste Rückmeldung von mir ;)

War eine coole schlammschlacht;)


Hätte jemand Lust am Mittwoch Abend auf eine gemütliche Feierabendrunde ? Ich dachte so an 19 Uhr
 
Theoretisch ja ;)
Das wäre allerdings nach Wetterbericht die nächste Schlammschlacht...

Schaun mer mal...
 
Zurück
Oben Unten