HSK / SO / MK: Bikepartner für Touren und ein bisschen CC gesucht (w/34)

Registriert
3. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnsberg
Würde mich freuen, eine/n Sportpartner/in hier gewinnen zu können, alleine biken ist zwar auch schön, aber zu zweit ist es schöner und auch wirksamer gegen den inneren Schweinehund.

Eine Grundkondition ist vorhanden, allerdings noch ausbaufähig. Ich war mal sehr, sehr fit, aber leider sind das Remineszensen der 20er. Wie bei den meisten berufstätigen Menschen eben.

Mein MTB passt in meinen Kofferraum, weshalb ich also auch mobil bin.

Zur Zeit bewege ich mit Auto und Bike an schöne Orte, und mache Touren, die manchmal auch CC enden, bemüht um Orientierung und darum, den einsamen Wanderparkplatz zu entdecken, auf dem mein Auto steht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Djinny,

bin häufig am Ende der Woche in Arnsberg.
Vielleicht kann man da was machen...
Kenne aber leider die Umgebung nicht, da ich nur beruflich im HSK zu tun habe.
Im Sommer findet in Willingen das Ladies-Treffen satt, vielleicht wäre das was für dich. Letztes Jahr war das Treffen im Harz und es war klasse.
 
melde mich mal aus hallenberg (bei winterberg)

bike (fast) jeden tag rund um winterberg.

wenn du mal in der nähe bist könnte man ja mal was ausmachen!

gruß
lars
 
Hallo Djinny,

ich wohne in Iserlohn.
Nachdem ich wieder frisch mit dem Biken angefangen habe, habe ich meist am WE meine Kilometer gemacht; im Frühling/ Sommer werde ich aber sicher auch öfter eine Feierabendrunde in der Woche schaffen.
Mobil bin ich auch und würde mich freuen, die ein oder andere Runde nicht immer allein zu drehen.

Grüße
Stefan
 
Winterberg ist mir ein bisschen weit weg, pacewade, aber danke :)

Iserlohn ist aber fast um die Ecke.. mich wirds da voraussichtlich beruflich hinverschlagen. Wenn wir das schaffen würden wär's fein. Im Moment bin ich erkältungsmäßig angeschlagen, aber in einer Woche oder zwei bin ich wieder auf dem Damm.
 
Hi http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=207596Djinny,

ich bin auch Iserlohner und fahre zurzeit allein oder mit Freunden mindestens einmal pro Wochenende. Innerhalb der Woche geht es nach Feierabend 1 bis 2 Mal ab ca. 18/19 Uhr in den Sattel. Auf der Speisekarte stehen dann die abwechslungsreichen Wälder und Berge rund um IS. Breite Wege, aber auch schmale Trails sind dann das Ziel; Asphalt versuche ich zu vermeiden, was mir/uns nicht immer gelingt ;-)
Allerdings, und das ist jetzt evtl. wichtig, bin ich auch sehr mobil und IMMER an schönen, neuen Touren im Sauerland interessiert!

Meld Dich!
Schöne Grüße
 
Moin,

bin auch aus Iserlohn und suche noch Trainingspartner...alleine ist eben doof ;)

Bin 19 und fahre sehr oft durch die Iserlohner Wälder ;)

PS: Würde mich noch als Anfänger bezeichnen.

Liebe Grüße
 
Mahlzeit,

kein Wunder, dass gestern so viele Biker im Iserlohner Wald waren...so viele, wie hier auf einmal im Forum auftauchen ;-)

Ich drehe auch gerne meine Runden in Iserlohn und Umgebung und freue mich auf/ über Begleitung.

Grüße
Sopor
 
Da ja wohl nun einige aus Iserlohn sind:
Wie wär's, jeweils einfach Zeit & Ort als Vorschlag zu posten und dann gucken, wer alles kommt?

Ab dem 01.07.2011 arbeite ich in Iserlohn (und wohne in Arnsberg).
 
Da ja wohl nun einige aus Iserlohn sind:
Wie wär's, jeweils einfach Zeit & Ort als Vorschlag zu posten und dann gucken, wer alles kommt?

.

Gute Idee - bin selbst aus Schwerte. Vllt. bekommen wir ja einen regelmässigen Treff hin (bei mir vorzugsweise Sonntags vormittags)

thilli
 
Wie wäre es mit nächste Woche Sonntag dem 29.05.

Als Treffpunkt würde ich den Lägertalsportplatz in Iserlohn vorschlagen da wir von dort schnell im Wald sind und man den Parkplatz nicht verfehlen kann ;)

Uhrzeit ist mir recht egal, ich schlage aber mal 10.00 Uhr vor.


Ich werd mich jetzt mal raus wagen und hoffen das ich nicht zu nass werde.


Bin bei einem regelmäßigem Treffen auf jedenfall am Start;)
 
Hallo,

was wäre denn mit Samstag den 04.06.? 15 Uhr? Lägerparkplatz passt. Guter Start und leicht zu finden.

Bis wann wird denn immer so gearbeitet? Ich komme leider erst gegen 17 Uhr bzw. 17:30 aus dem Büro. Dann kann mal auch Dienstag sagen. Am Sonntagvormittag bin ich im Normalfall beim Laufen.

Schöne Grüße,
Jens
 
aufgrund eines Bandscheibenvorfalls muss ich aktuell pausieren, hoffe aber in ein paar Wochen wieder erste Fahrversuche starten zu können.

Vllt. habt ihr bis dahin eine nette, kleine Truppe zusammen. Was ist überhaupt mit dem TE...sie wurde einfach nicht mehr gesehen???
Ich klinke mich dann in jedem Fall bei Euch ein.

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

nach aktuellem Stand schaffe ich es am Samstag nicht und würde den Sonntag um 10 Uhr oder später am Lägersportplatz vorschlagen...

Wer hat Zeit und Lust, eine gemütliche Runde zu starten?

Grüße
Sopor
 
Gerne!
Allerdings bin ich vorher Laufen. Daher wird es ruhiger. Was kennst du denn in IS? Also wo können wir uns treffen? Gute Starts sind beispielsweise der Bahnhof oder der Lägersportplatz. Letzteres ist parktechnisch günstiger. Wir werden dann mal Richtung Kohlberg düsen. Schicke dir gleich mal per PN meine Mobilnummer und die Mailadresse. Die möchte ich hier nicht verewigen.
Schönen Feiertag!
Jens
 
Bei mir ist der Sonntag 10 Uhr-Termin am Lägersportplatz jetzt gebucht...bislang wären wir dort zu dritt. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

Bis dann...

Sopor
 
Freu mich schon auf morgen ;) Hoffe ich kann mithalten :)

Djinny & Sauerlandradler : Hat das bei euch heute geklappt? Wie schaut es mit nächster Woche Samstag / Sonntag aus?

So wie das hier bisher klingt passt es allen eigentlich am Sonntag Nachmittag. Wie wäre es mit dem 12.05 um 14 Uhr am Lägertalsportplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das machst du schon ;):)

Bei den beiden hat das heute leider nicht geklappt,
sonst wäre ich auch da noch mit gefahren.
Nächste woche Sonntag hat zumindest Sauerlandradler zeit, hat er mir geschreiben.
 
@ STFU-Sucker

Besteht interesse das ich morgen unseren Route aufzeichne ??
Und dann gegebenfalls hier veröffentliche ??
 
Zurück
Oben Unten