how to ... ? Videoreihe

mh abgerutscht bin ich dabei noch nie. Mich beschäftigt viel mehr der Manual mit meinem Downhiller -.-''''
****ing 3,8kg Gabel
 
naja soweit kann ichs auch durch simples hochziehen. Ich hab einfach nicht die Kraft das eine Stunde zu üben am Tag. Die Hände tun irgendwann weh..und wenn man zuviel reisst dann kommts mir zu schnell hoch und ziehe die bremse komplett und schlage mit guter wucht vorne auf :lol:
 
nervt halt :lol:
Ist mir einmal in der Fußgängerzone passiert und es kam grade so das ich zuviel gerissen hab und von rechts ham jemand und wäre mir reingefallen und men Reifen war genau auf Gesichtshöhe. Zack einmal Reifen inne Fresse..das wärs gewesen. Bam vorne aufgeschlagen ausweichen, ausatmen. Naja in 2 Jahren kommt eine Boxxer WC dran...dann hab ich keine Sorgen mehr :o
 
keins von beiden!
Meine 888RCV wurd noch nichtmal richtig dieses Jahr gefahren und ist praktisch in fast neuem Zustand. Hab jetzt ein weiche Feder drinne, davor hatte ich grade mal 8-10cm von 20.
Wenn ein neues Bike herkommt, gleich Boxxer drinne :)
 
Denkste ich bin kein Schüler?
Ich trage Prospekte aus und spare fleißig. Ich hab 2700€ locker und könnte mir was feines kaufen aber das brauch ich fürn Führerschein!
 
jaja, neid ist die höchste form der anerkennung...

aber was flippst du denn gleich so aus? habe ich nen wunden punkt getroffen?
wenn du dich mit mir verbal prügeln willst, können wir das sehr gern machen. aber bitte spam nicht noch mehr diesen guten thread zu, als du es eh schon getan hast. schreib mir ne pm oder so. dann kannst du mir auch gleich mitteilen, was du an meinem foto auszusetzen hast. oder ist es pubertät gepaart mit sexueller desorientierung, die dich beschäftigt?

egal. um es auf den punkt zu bringen:
DON'T
SPAM
THIS
THREAD
!

picard_theres_the_door.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten