tomasius
.
WARNING
Dies ist hier strengstens untersagt.
- Einige verspüren beim Anblick eines Cannondale ja immer leichte Übelkeit oder lassen rohe Gewalt walten. (Finde das Bild leider nicht)
Nun aber zum Thema:
Ich wollte, brauchte, sollte und musste ja eigentlich gar nicht, aber dann kam dies. - Dank an 2souls:
Schöner Rahmen, blöde Farbe.
Daher musste also der nette Mann mit dem Pulver ran. Vorletze Woche hat er jede Menge Zäune beschichtet und die lilafarbene Cola Dose einfach mit eingehängt.
Bei der Abholung dachte ich sofort an Waidmannsheil, Forsthaus Falkenau, usw.
- Aber schön ist die Farbe (Tannengrün RAL 6009) trotzdem.
Dann habe ich mir die alten Decals in Silber besorgt und den Rahmen mal provisorisch zusammengesteckt.
Eine 1" Pepperoni fehlt mir allerdings noch. Soll ich hier erwähnen, dass ich meine vor ungefähr zwei Monaten etwas vorschnell verkauft habe?
Stattdessen habe ich erstmal eine Stahlgabel genommen. - Danke an carstenB.
Der Aufbau wird wahrscheinlich aus XT/ DX Teilen bestehen.
P.S. Hier noch eine kleine Tüte. Sie kommt hoffentlich nicht zu spät.
Gruß Tom

Dies ist hier strengstens untersagt.

Nun aber zum Thema:
Ich wollte, brauchte, sollte und musste ja eigentlich gar nicht, aber dann kam dies. - Dank an 2souls:
Schöner Rahmen, blöde Farbe.

Daher musste also der nette Mann mit dem Pulver ran. Vorletze Woche hat er jede Menge Zäune beschichtet und die lilafarbene Cola Dose einfach mit eingehängt.

Bei der Abholung dachte ich sofort an Waidmannsheil, Forsthaus Falkenau, usw.

Dann habe ich mir die alten Decals in Silber besorgt und den Rahmen mal provisorisch zusammengesteckt.
Eine 1" Pepperoni fehlt mir allerdings noch. Soll ich hier erwähnen, dass ich meine vor ungefähr zwei Monaten etwas vorschnell verkauft habe?

Der Aufbau wird wahrscheinlich aus XT/ DX Teilen bestehen.
P.S. Hier noch eine kleine Tüte. Sie kommt hoffentlich nicht zu spät.

Gruß Tom