Hosenträger

Moehrenprincess

Spezieller Spezialbeauftragter
Welche Hosenträger könnt ihr fürs Biken empfehlen? Ich habe keinen Arsch in der Hose und mag keinen Druck auf dem Bauch, was mit einigen Hosen immer mal wieder schwierig ist, grade am Rücken neigen sie zum Rutschen, so dass es kühl und nass am Kreuz wird.
Hosenträger würden da helfen, außerdem geben sie +10 Speed, +10 Defense und +20 Style. Jetzt frage ich mich nur, welche nehmen? Kleine Clipse und Verstellung im Brustbereich statt am Rücken wäre natürlich gut. Lieber Kunststoff als Metall. Keine scharfen Kanten. Habt ihr da Erfahrungen?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von 360Faceplant

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Von Ortovox gibt’s sowas

IMG_3005.jpeg

Setzt aber Laschen an der Hose voraus

IMG_3006.jpeg

Falls die Hose Gürtelschlaufen hat, könnte man die Hosenträger auch um einen eingezogenen Gürtel führen.

Schau einfach mal in G****** nach Hosenträgern.

Eigentlich kann man alle anclipsbaren Hosenträger verwenden (keine Gürtelschlaufenträger), aber vorzugsweise natürlich mit 4 Befestigungspunkten. Auch das Design spielt eine Rolle, aber nur eine kleine. :D

Hosenträger würden da helfen, außerdem geben sie +10 Speed, +10 Defense und +20 Style.
Ich hab gehört im tiefsten Schwarzwald läuft irgendwo ein Förster rum. Wenn man den besiegt bekommt man EPISCHE Hosenträger mit +20 Speed, +30 Defense und +100 Style. Ist nicht ganz einfach, weil die Spezialattacke gottlos OP ist, aber es gibt so ein YT Video in dem man sieht wo man den findet und wie das geht.

Ich hab gehört im tiefsten Schwarzwald läuft irgendwo ein Förster rum. Wenn man den besiegt bekommt man EPISCHE Hosenträger mit +20 Speed, +30 Defense und +100 Style. Ist nicht ganz einfach, weil die Spezialattacke gottlos OP ist, aber es gibt so ein YT Video in dem man sieht wo man den findet und wie das geht.
Tut mir, das zu sagen, aber der Fall ist erledigt...zu meinen Gunsten 💪
Aber ich könnte Dir Trägerhosen von Assos * empfehlen, die haben einen tieferen Bauch als andere :bier:

und auch unterkörper frei. d.h. nur hosenträger. oder du findest eine lösung, sie mit der bux zu verbinden.
clips
laschen annähen

wie stellst du dir das vor?

Clips sind fein. Es gibt aber manchmal sehr massive Versionen.

Ich sehe aber auch, dass hier nur Erfahrung mit legendären Barbarenrüstungen besteht, zumindest neben den Ortovox. Also dackel ich mal zum Herrenausstatter und schaue was er mir für meine Otternasen gibt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück