Hose-Jesery-...

Hi
Hab kürzlich meine Badass bekommen.
Vom Tragekomfort und der Verarbeitung her ist die echt Top und ich kann sie dir nur empfehlen!

Nur bei der Größe musst aufpassen: Ich hab bei Jeans 33-34' und brauch die L, die aigentlich für 34-36' ist und die passt noch gerade so.
 
@SteVe7: Danke für deinen Tipp, weil des wusste ich auch nicht was ich da nehmen sollte. Hatte letztes Jahr als schnelle Lösung die Hardride Series ST, kann ich leider nicht weiter empfehlen. Entweder bin ich zu dick, um en Arsch rum oder es ist einfach die Verarbeitung.


Zu denk Trikots gibts nichts zu sagen?:blah:



Danke schonmal
 
Trikots sind auchziemlich genial!
Auch super Verarbeitung und das Design :love:
Nur sind die vom Schnitt her genau gegensätzlich!
Bin 1.78m und das S passt.
 
@SteVe7: S passt dir, was hast du sonst in den Klamotten?

Ziehst du oder ihr euren Panzer drunter oder drüber, denke doch drunter oder?


Danke schonmal:daumen:
 
Das S passt ohne Panzer!
Normal hab ich bei Klamotten M/L, kommt hald drauf an wie sie geschnitten sind.
Aber wenn du mit Panzer drunter fährst, würd ich einfach die normale Größe beim Jersey nehmen.
 
@SteVe7: Danke schonmal soweit, warst mir eine große Hilfe...


Was jetz vielleicht nicht hier rein passt, ist was mit Knieschonern.

Ich hab vor mir die SixSixOne - Kylie Strait zu holen.

Was könnt ihr dazu sagen, könnt ihr sie empfehlen, wie ist der Tragekomfort..., und wie bekomm ich da raus, was ich für eine Größe brauch?



Danke schonmal
 
Gibt es einen Unterschied in der Größe zwischen den Oneal und Platzangst Jerseys? Da ich noch einen Dainese Panzer in L trage und selbst knappe 1,80m groß bin und eher breitere Schultern als der Durchschnittsmensch habe, tendiere ich zur Größe XL.
Nun bin ich mir aber unsicher aufgrund von SteVe7s Aussage. Sind die bereits für den Panzer drunter geschnitten?

Prost :bier:
 
@Das_Playmobil: Ja probier doch einfach ma aus, was du brauchst, wenn du den Panzer anhast und dann einfach ein normales Shirt drüber ziehst, dann siehst ja auch schon so in etwa was du brauchst.

Naja, werde ich morgen gleich mal testen was ich bräuchte, weil ich habe auch schon ein etwas breites Kreuz..:lol:
 
Die Flow motion ist eine leichte Bikehose, das Trikot ist gute feste Qualität.
sagen kann man noch nicht viel, da die Sachen erst ab Ende März erhältlich sein werden.
 
Servus^^

War heute in nem Shop, der würde mir auch Klamotten besorgen, nur leider kenn ich diese Marken nicht so recht, von daher...
Vagabond Men's Baggy Short
Nomad Men's Baggy Short

Kann mir einer von euch über die genannten Sachen Auskunft geben?

Werde mich jetz des weitern hier wieder melden, da ich vom Shop nun mit Links und dem Zeugs bekommen werd..:) :cool:


Danke schonmal


MFG
 
die sachen von "platzangst" sehen sehr gut aus (abgesehen vom preis).

leider habe ich keine erfahrung mit solchen marken wie sugoi oder platzangst, doch da hier immer wieder davon gesprochen wird, wollte ich einmal fragen, ob es in diesem bereicht vll. eine rangliste gibt.

sprich, sugoi ist besser als xy, platzangst wiederum besser als sugoi --> wahrscheinlich kann man das nicht so pauschal sagen, aber irgendwelche meinungen in dieser richtung habt ihr bestimmt.

danke
 
Servus Leute

Also^^, kommt wieder alles anderes.

Die Sachen die dich da Poste, finde ich recht gut vom Design und so, aber weis halt leider gar nichts über diese Sachen, wäre cool wenn mir hier jemand Auskunft drüber geben könnte.;)

HOSEN(Ist jetz alles dabei, von kleinem Geld bis zu großem Geld)
Oakley - Descent Short
Oneal - A10 Shorts
Race Face - Indy Short
Royal Racing - Future Combat Short
Sombrio - Apocalypse FRD Short
Sombrio - Rev Moto Race Short
Sombrio - Badass FRD Short Sommer

TRIKOTS(Das gleich wie bei den Hosen, von billig bis teuer)
Oakley - Descent Jersey Trikot Sommer
Oneal - Contra Jersey Trikot
Oneal - Mayhem Jersey orange
Platzangst - since 99
Race Face - Team Pro Jersey
Royal Racing - SP 247 Trikot
Sombrio - Clutch Langarm Trikot
Troy Lee Designs - Moto Jersey Trikot


Danke für antworten:daumen:
 
Servus

@brumbrum: Ja danke für deine Antwort.
Ja TLD ist so ne teure Sache, ich hab schon Glück wenn ich grad mal 80Mäuse für ne Hose ausgeben darf.

Aber wenn du ne gute und feste Hose von TLD kennst, so bis 90Mäuse höchstens dann schick mir mal bitte nen Link. ;)

Aber mal ne andere Frage, was sagt ihr zur Race Face Indy Short?

Sorry das ich ständig mein Meinung ändere, aber so bin ich.:)


Zur Zeit ist die Race Face, die Oneal und Royal Racing Future Combat Short in meiner engeren Auswahl, bin aber über andere Links zu Hosen auch sehr erfreut.


Danke schonmal
 
Servus


Heute war ich mit Mutti in nem Bike-Laden, der hatte genau das was ich wollte, von daher kann ich nur danke an die antworten sagen.

Folgendes hab ich mir gekauft.
Hose
Shirt
 
Mal ne andere Frage, hier wird viel auf Bike-Mailorder verlinkt und ich habe in der Vergangenheit auch schon gerne dort gekauft. Seit einigen Wochen ist mir aber aufgefallen, dass die Verfügbarkeit der Ariktel meist nicht gegeben ist.

Daher die Frage, machen die Ausverkauf und den Laden dicht?
 
Zurück
Oben Unten