Hope Tech 4

😂 ok und ich dachte mir Januar war ich früh dran mit bestellen. Geduld ist nicht so meines.

Gibts schon weitere Erfahrungen bzgl entlüften? Also hier war ja die info vorsichtig zu sein um nicht den ausgleichsbehälter leer zu ziehen
 
😂 ok und ich dachte mir Januar war ich früh dran mit bestellen. Geduld ist nicht so meines.

Gibts schon weitere Erfahrungen bzgl entlüften? Also hier war ja die info vorsichtig zu sein um nicht den ausgleichsbehälter leer zu ziehen
Was sollte sich gegenüber der Tech3 und allen vorherigen Versionen verändert haben?!
Wie immer von oben nach unten entlüften.
Wenn man das Entlüftungskit hat, ist es Super easy. Ansonsten immer aufpassen, dass genug DOT im AGB ist.
 
Was sollte sich gegenüber der Tech3 und allen vorherigen Versionen verändert haben?!
Wie immer von oben nach unten entlüften.
Wenn man das Entlüftungskit hat, ist es Super easy. Ansonsten immer aufpassen, dass genug DOT im AGB ist.
Kit hab ich. Deckel schon bestellt. Aber vielleicht muss ich es mal ohne machen. Bezogen habe ich mich auf folgenden Post. Tech & Tech3 kenn ich zur genüge beim Entlüften. Aber wenn dies nicht der fall ist dann passt es ja.
Habe mich gestern an den Einbau gemacht. Leider noch ohne passenden Bleeding Deckel / ohne Trichter.
Die Pumpe drückt, nach meinem Gefühl deutlich mehr durch als die Tech3.
So habe ich mir leider etwas Luft gezogen, die ich auf die Schnelle nicht raus bekommen habe.
Die Leichtgängigkeit der Kolben kann ich nur bestätigen.
Hoffe, dass ich sie am Wochenende am Start habe.
 
Zurück
Oben Unten