Hope Mini

nein nein ich möchte ja die mit postmount. gut dann kann ich ja die 06er nehmen.

hab ich das richtig verstanden, das der thema ersteller seine hintere mini nicht möchte?

ich hätte interesse dran!

mfg souly
 

Anzeige

Re: Hope Mini
Model 06 und 07 sind PM mit Adapter auf IS.

Die alten bekommste nur als IS, am besten vorher beim Händler fragen das du garantiert die alten bekommst;)



Sorry, ich will ja nicht unhöflich sein, aber du kennst dich mit Hope einfach nicht aus! :eek:

Modell 06 gibt es wohl mit reiner IS aufnahme! Hier meine Bremse:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/263477/cat/12520

Auch die alten (damit meine ich die schwarzen, nicht die gaaaanz alten silbernen Sättel) gibt es als PM!!! Du hättes dir nur mal die Bremse auf dem Bild vom CrashOversteel anschauen müssen.

Erst die 07er gibt es nur noch als PM und für IS dann mit Adapter! Also in Hope-Angelegenheiten einfach mich Fragen :D
 
Als ich beim Jörg bestellen wollte hat er mir gesagt alle 06er Modelle sind nur noch PM!
Also bin ich von ausgegangen die IS die man kaufen kann, sind dann wohl von 05.
Was ja auch logisch ist.;)
Was soll man eigendlich auf dein Bild sehen? Ein 05er Sattel der 06 gekauft wurde? :D
 
Als ich beim Jörg bestellen wollte hat er mir gesagt alle 06er Modelle sind nur noch PM!
Also bin ich von ausgegangen die IS die man kaufen kann, sind dann wohl von 05.
Was ja auch logisch ist.;)
Was soll man eigendlich auf dein Bild sehen? Ein 05er Sattel der 06 gekauft wurde? :D

Mhhh,

Habe erst eine 05er vom Jörg bekommen welche auf Grund von einer Fehllieferung gegen eine getauscht wurde welche dann mit Buchstaben Baujahrcodiert war. Also bin ich davon ausgegangen, dass sie ab 2006 nicht mehr mit Zahlen sondern mit Buchstaben gekennzeichnet wurden????

Kann mich aber auch Täuschen?
 
Mhhh,

Habe erst eine 05er vom Jörg bekommen welche auf Grund von einer Fehllieferung gegen eine getauscht wurde welche dann mit Buchstaben Baujahrcodiert war. Also bin ich davon ausgegangen, dass sie ab 2006 nicht mehr mit Zahlen sondern mit Buchstaben gekennzeichnet wurden????

Kann mich aber auch Täuschen?

Das kann ich dir leider nicht verraten auf meiner 06er PM habe ich gar kein Zahlen oder Buchstaben.
Es kann auch sein das es mir falsch erklärt wurde, oder Jörg hatte unrecht.

Auf jeden fallhab ich wenn ich 06er Hope Bremsen gesucht habe nur PM Modele gefunden.
 
hallo

aus welchem modelljahr sind die schwarzen sättel? 05 oder 06 oder beide?

gibt es noch einen shop in dem sie lieferbar ist?

mfg souly
 
kann mir keiner sagen wo es die mini noch gibt?

hatte sie eben noch im warenkorb bei hibike und als ich die bestellung abschicken wollte war sie weg. so ein .....

kann mir jemand helfen?

mfg souly
 
Hätte ev. ein neues(PM) und ein fast neues Set(IS) für vorne und hinten abzugeben...

Beide mit floating discs, 180 mm vorne/160 mm hinten, mit silbernen Kolbendeckeln, ein Satz IS 2000, der andere Postmount mit Adaptern...

Bei Interesse einfach PN oder Mail!
 
Zurück
Oben Unten