Hope 2014: überarbeitete Tech 3 Bremsen, Pro II Evo Naben und neuer Lenker [Eurobike 2013]

Hope 2014: überarbeitete Tech 3 Bremsen, Pro II Evo Naben und neuer Lenker [Eurobike 2013]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9sYXJnZV9ob3BlLTEuanBn.jpg
Die Hope Neuheiten für 2014 haben wir uns auf der Eurobike 2013 angesehen: Bei den bekannten Hope Pro II Evo Naben wird die Rasterung des Freilaufs auf 40 Zähne verfeinert, um den Leerweg vor dem Rasten der Sperrklinken zu reduzieren. So soll die Nabe zwar etwas leiser geworden sein, doch die Funktion soll dadurch deutlich gegenüber der bisherigen 24-Zähne-Lösung gewonnen haben. Bei den Bremsen hat Hope einen neuen Tech 3 Hebel entwickelt, der mit einer neuen Enduro-Bremse als Nachfolger der M4 kombiniert werden kann. Die wichtigsten Neuheiten zeigen wir in unserem Eurobike Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hope 2014: überarbeitete Tech 3 Bremsen, Pro II Evo Naben und neuer Lenker [Eurobike 2013]
 
Ob das Desing auf der EB entgültig war weiß ich nicht. Habe nicht danach gefragt. Vom dem Lenker bin ich jetzt nicht so angetan. Die Konkurenz ist enorm.
Gewichte bleiben mal abzuwarten... Rekorde wird der aber nicht brechen.
Meiner Meinung nach hätte sich Hope mal eher auf die Kurbeln konzentrieren sollen...
 
Ob das Desing auf der EB entgültig war weiß ich nicht. Habe nicht danach gefragt. Vom dem Lenker bin ich jetzt nicht so angetan. Die Konkurenz ist enorm.
Gewichte bleiben mal abzuwarten... Rekorde wird der aber nicht brechen.
Meiner Meinung nach hätte sich Hope mal eher auf die Kurbeln konzentrieren sollen...

290 gr laut CRC ...
 
?
Ja sicher. Die haben doch schon lange die neue Verzahnung!
Das ist noch schöner.Du hast nicht zufällig schon eine neu Hope HR Nabe SS/Trail in rot 32Loch für mich? Wohn In Neu Isenburg, um die Ecke, und würde sie kaufen kommen. Die VR Naben sind gleich geblieben geh ich mal von aus, oder haben die designmäßig was geändert?
 
Das ist noch schöner.Du hast nicht zufällig schon eine neu Hope HR Nabe SS/Trail in rot 32Loch für mich? Wohn In Neu Isenburg, um die Ecke, und würde sie kaufen kommen. Die VR Naben sind gleich geblieben geh ich mal von aus, oder haben die designmäßig was geändert?

Single Speed Naben habe ich leider gar nicht da. Kann ich dir aber bestellen. Meld dich pirvat.
 
Grade sind die ersten 2014 Naben da.
Der Freilauf ist gleich geblieben. Nur die Verzahnung in der Nabe ist neu. Also eigentlich viel Wirbel um wenig.

 
Zurück
Oben Unten