Hop Schwyz! Sehenswerter Freeride-Streifen "Fascinated" gratis im Web

Noch ein paar Kommetare zum Film:

Fascinated begleitet das Stützrädli Team und dessen Freunde durch die Saison 2009.
Den Anfang macht zuerst gleich mal eine heftige Snowsession in Saas Fee. Das Glacier Bike Rennen, dass an diesem Wochenende hätte stattfinden sollen, musste leider abgesagt werden, aber wie ihr seht hatten wir trotzdem jede Menge Spass. Mindestens genauso beeindruckend ist das Intro für welches Balz Kubli, die Nacht auf einem Berg zwischen Walensee und Linthalebene verbrachte. Danach gibts dann Simon Bühler und Andreas Halter zu sehen, wie sie ihre Sommerferien in Südfrankreich verbringen. Peynier in der Nähe von Marseille bleibt einfach einer der schönsten Dirtparks die es gibt. Zum Glück blieb die Kamera trotz nächtlichem Überfall in der französischen Pampa unentdeckt im Auto liegen.
Es folgen noch einige weitere ausserwählte Spots wie der Lokale Dirt Park, welcher zuerst mal mit einem ordentlichen Reshape auf Vordermann gebracht wird. Street Action vom Feinsten gibts dann von Andreas Ba und Raphael Müller in St.Gallen zu sehen, dessen roter Platz, der Raiffeisenplatz, mit einbetoniertem Porsche wohl ziemlich einzigartig ist, leider kam dann schon bald die Polizei auf den Raiffeisenplatz, aber die Jungs hatten zum Glück ihre ganzen Skills ohne Aufwärmrunde ausgepackt. Dass man auch bei Nacht gut fahren kann zeigen die beiden dann auch noch im Pumpwerk in Basel. Der Freeride Trail in Crans Montana gehört zu unserem persönlichen Favoriten, wir konnten uns daher erst am späten Nachmittag überwinden noch rasch die Kamera auszupacken und ein paar Aufnahmen zu filmen.
Den Monte Tamaro, der uns bei guten 30 Grad so ziemlich ins Schwitzen brachte, wurde ebenfalls kurz nach deren Eröffnung gerockt.
Im Slopestyle Park Schlattingen, Simons Bühlers Homespot, dreht er dann so richtig auf und haut einfach jeden Trick raus den wir je von ihm gesehen haben und noch solche die wir vorher noch nie von ihm gesehen haben. Damit auch die alpine Action nicht zu kurz kommt, gings dann noch nach Portes du Soleil, wo es die Pandaboys und die Stützrädli Crew es am Saisonende nochmals krachen lassen. Die Saison klingt dann mit einigen Stimmigen Herbstaufnahmen aus.

Mehr Infos zum Filmprojekt, zum Team Stützrädli und zu mir auf meinem Blog:

http://www.traildevils.ch/blog.php?bid=4727#beid556

@ Junior Race Bw: Anfangszene ist in Saas Fee im Wallis
 
Zuletzt bearbeitet:
die musik is jetz nich so mein ding.. da steh ich mehr auf die dort örtlichen "almkapellen" wie die flotten burschis [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PLyTrsk1Ey8"]YouTube- ultra brutal death metal band[/nomedia] :lol: :D

ansonsten schöne abfahrten die die jungs dort ham *neid*
 
Klasse Bilder!!! Die Anfangssequenz ist echt saucool, die North Shores über den Felsen sind saugeil.
 
Die Shores über den felsen, und viele Aufnahmen sind aus Chatel , Avoiraz,- Mountain Slopestyle für jungs mit big balls - Road und Rivergaps ebenfalls Portes du Soleil. Die Gaps muss man live gesehn haben. ui ui ui . Ich glaube Livigno ebenfalls herausgesehn zu haben?
 
wirklich top! :daumen:
guter schnitt und auch die Musik passt super zu den Sequenzen.

Vielen Dank!
 
Hi Monte Tamaro ist auch nur bei gutem Wetter wirklich spaßig, war vor 1 Woche da, 15cm tiefer flüssiger Schlamm. olé

Schönes Video
 
Hammer, Ich warte schon seit den ersten Tagen des Teasers auf den Film und er ist guuut geworden!

Downloadhelper hilft weiter.
 
Wer Firefox benutzt kann das Video auch einfach mit dem Plugin NetVideoHunter direkt von Vimeo runterladen.
 
Sehr geiles Video, vor allem die Big Mountain Sequenzen! Mehr davon! :daumen:
geiles ding! aber mehr big mountain - weniger dirt! ;)
Genau meine Meinung. Den Dirt/Street Sachen fehlt irgendwie der Style oder ein paar mehr fette Tricks - und aus sonst nichts besteht ja der Reiz, sowas anzuschauen. Sind irgendwie alles Sachen, was ich hier um die Ecke jeden Tag genau so oder besser sehen kann...!

Die Sachen aus PdS und das Anfangssegment + das am Schluss im Wald find ich allerdings richtig fett :daumen:
 
Bis auf die Dirt Sequenzen richtig geiler Film :daumen:

Kann es sein das in letzter Zeit qualitativ hochwertige Filme die zum Teil kostenlos sind oder mit geringem Kostenaufwand produziert wurden, nur so aus dem Boden spriessen?
Auf jeden Fall weiter so! :)
 
Zurück
Oben Unten