Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es heute tatsächlich geschafft mit dem Hooger Booger mal eine schöne Runde zu drehen! Ist zwar nicht mehr original, und ich habe es nicht geschafft bis dato eine passende Schaltung aufzutreiben, aber es macht riesig Spaß!!
Richtig suchten ist vielleicht zu hoch gegriffen. Habe das Rad in sehr schlechtem Zustand übernommen, Schaltung war total hinüber. Habe dann alles Defekte weg gebaut und übrig geblieben ist nur die XT Kurbel, die verbaute graue Hs33 habe ich gegen eine Racelineaus der Restekiste in etwas besserem Zustand getauscht und hinten ein Sb1 Kettenspanner Prototyp drangeschaubt, so steht es seit Jahren in der Garage und wurde mir gelegentlich zum Ausflug mit Alkoholbezug ins Dorf gefahrenSieht gut aus. Was für eine schaltung suchst du? War da original nicht lx dran?
Schickes Rad, aber der Vorbau verursacht mir Augenschmerzen… dann lieber schlachten und mir die Ritchey Teile verkaufen…Hooger Booger Comp XT von 1992. mache demnächst bessere fotos. sollte geschlachtet werden, aber meine freundin hat sich ins rad verguckt und jetzt fährt sie es mit freude. ich finde es klasse - leicht, top ausgestattet und ein hochwertiger rahmen.
Anhang anzeigen 1929711Anhang anzeigen 1929712
...du wärst sicher auch so selbstlos und würdest sie gegen 20 paar specialized-socken tauschen.Schickes Rad, aber der Vorbau verursacht mir Augenschmerzen… dann lieber schlachten und mir die Ritchey Teile verkaufen…
Hier mal ne Anzeige mit dem Comp XT von 1992,hätte nie gedacht, daß hier so viele riesenpopel rumfliegen. auf welchem eurer comp xt sind denn vorbau und pedale original? wir überlegen auch, den vorbau zu ersetzen.