Homegrown tour klassenfahrt 2007

Outdoors
Prag, CZ
auf der Insel 'ostrov stvanice' (zu finden auf jedem stadtplan) in der Moldau, in direkter ZentrumsnÅ he
Mystic Park: hšlzerner Skatepark, bekannt aus Kralle 5, streetorientierter park, viele Banks, Hips, Quarters, schnelle Ledges in allen Gršssen, Rails, unzŠhlige leichte und schwere Transfers und Lines, preiswerte Drinks, wenig Andrang, kleine Jumpbox, geniale Vertramp. zu Contestzeiten wird ein Zeltdach darŸber gebaut. Eintritt 60 Kronen. unglaublich geiler Park.

genau so sieht des ding aus und falls sie innerhlab des letzten jahres nix umgebaut haben gibts keine jumpbox, spine und walli...und des zeltdach is immer drüber
es gibt in prag aber auch noch den quicksilver bowlpark...gutes ding und daneben auch noch paar dirtlines die aber ziemlich aslig sind
von streetspots, bier und stripschuppen will ich garnicht erst sprechen...

10-09-2002 | Prag von tf
kagy.jpg
Letztes Wochenende fand der erste grosse Contest in Prags sagenumwobenen Mystic Skatepark statt und nach einiger Unsicherheiten wegen Flut etc. haben wir uns entschlossen dort hin zu fahren. Um es mal vorweg zu nehmen: keiner hat es bereut! Der Skatepark glänzte in ungeahnter Pracht und der Contest, obwohl recht klein, war gut und lässig organisiert und bot so einiges an Highlights. Chad Kagy erdreisstete sich die sehr kleine, recht schmale Box zu whip-flippen und der Rest der Mannen (unter anderem Tobias Wicke und Benny Korthaus) nutzen diese doch sehr üppige Streetfläche um ein wenig abzugehen. Wollen wir hoffen das es in Prag in Zukunft öfter Contests gibt, denn der Mystic Park hat schon jetzt den Contest um den besten Parcours mit Abstand gewonnen und unser Ausflug dorthin, obwohl nicht ohne Zwischenfälle, (oder vielleicht deswegen?!) war gelungen und hoffentlich nur der Anfang einer beginnenden Tradition. Thanks Marek, we'll be back next year!

das sagt die freedombmx dazu

(((teamflatdrop.de wird gerade hoch gezogen - so wie black box labs.... dann mit ausgewählten fahrern aus nord, ost, süd und west schland - die uns dann die neusten dirt news und ihre wöchentlichen einträge schenken können! aber das dauert noch n moment, muss noch nebenbei arbeiten, schule machen und fahren, aber l zu lang darfs net dauern!!!!so mal als info)))) nur mal so... sach mal is denn überhaupt noch platz im bus? weil mein drucker funzt auch nicht! hatte noch nirgends die chance mich anzumelden! bitte bitte ein platz frei halten :D g g g unit

jo ist noch platz, und dönermann deine anmeldung ist da.päääätrick wir brauchen deine unterschrift

team flatdrop rockt

jo ist noch platz, und dönermann deine anmeldung ist da.päääätrick wir brauchen deine unterschrift

team flatdrop rockt

ja ok ich druck des dann morgen beim kumpl aus wenns klappt !
dann wrrd ichs schicken ! aber das mein platz sicher ist gell! (+ 1 platz für super kumpl von mir freihalten bitte!)

danke alla!

Zurück