Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9DTTBBMzUzOS5qcGc.jpg
Außergewöhnliche Trikots werden immer beliebter - nachdem die schottische Firma Endura ihrem Nationalgetränk eine Sonderedition an Trikots widmete, besannen sich auch die Kanadier von Sugoi auf ihre Heimat und haben seit einiger Zeit das "Lumberjack"-Trikot im Programm - ihr könnt eins gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Brauch ich, um den Sprungbäumen, die sich mir immer in den Weg werfen Angst einjagen zu können!

Und ich dachte, so »karierte Tischdecken« werden nur von Wanderern im vorangeschritten Alter (auf)getragen. :confused:

Ich brauche das Trikot, weil ich sowieso immer Hemden trage und ich somit endlich auch mit dem Trikot zur Arbeit kann! ;-)

Muß ich haben, das ist der perfekte Einsatz für eine Bikewette...wer verliert, der muß es dann bei der nächsten Tour anziehen :D

G.:)

Ich brauche es auch nicht.
Mein "echtes" Holzfällerhemd passt als Trikot für die kälteren Monate besser zum 661 Flight Lumberjack, hat nur ein Drittel gekostet und in XXL passe ich sogar mit Protektorenjacke rein:daumen:

whipq7qz4.jpg

Ich brauch so ein Trikot, damit ich im Wald vom Jäger und Förster nicht als Biker erkannt werde sondern eben als Holzfäller. Das wäre dann die ultimative Tarnung :-)

Ich brauche es auch nicht.
Mein "echtes" Holzfällerhemd passt als Trikot für die kälteren Monate besser zum 661 Flight Lumberjack, hat nur ein Drittel gekostet und in XXL passe ich sogar mit Protektorenjacke rein:daumen:

whipq7qz4.jpg

Und man bekommts in jedem Baumarkt:daumen:...sogar in rotschwarz;)
...aber für den ChristopherStreetDay ist batürlich das von Suogi besser:D

G.:)

Ich brauche dieses Trikot, damit ich neben meinen echten Holzfäller-Hemden, unter denen es verdammt warm wird, auch mal was atmungsaktives besitze und trotzdem stil-sicher unterwegs bin! ;)

529136_439499116135095_1511661475_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dieses Trikot weil ich das Fahren mit T Shirts leid bin.
Außerdem, weil es nicht so langweilig und normal wie die übrigen Trikots ist.

Ich brauche es um bei Trailarbeiten/Northshore mit Axt und "Holzfaellerhemd" eine gute figur zu machen!

... Um den <Teamkleidung tragenden Öttingerspoiler vor sich herschiebenden> Superprofis paroli zu bieten!

Ich brauchs unbedingt weil ein trachtenmäßiges Trikot gabs schon letztes Jahr und jetzt ist Holzfäller angesagt und ich als MTBler lasse doch keinen Baum auf dem andern stehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück