Hollzfeller!!! Is die für street geignet???

Registriert
24. August 2002
Reaktionspunkte
24
Ort
Bad Wünnenberg
Moin.
Ich will mir demnächst ne neue Kurbel hohlen!!!
Ich fahr überwiegend street und dirt!!Und wollt fragen ob die Hollzfeller in dem Bereich was taugt.Oder soll ich mri lieber ne stahlkurbel hohlen?????
Die ist halt leichter.ICh fahr schon seit bestimmt 1 1/2 jahren ne hussefelt und bis jetzt nur einmal padalgewinde schrott!Da sind noch keine stahl hülsen drin deshalb!
Was empfehlt ihr??? :confused:

Kosta :daumen:
 
Estoniaclan schrieb:
Moin.
Ich will mir demnächst ne neue Kurbel hohlen!!!
Ich fahr überwiegend street und dirt!!Und wollt fragen ob die Hollzfeller in dem Bereich was taugt.Oder soll ich mri lieber ne stahlkurbel hohlen?????
Die ist halt leichter.ICh fahr schon seit bestimmt 1 1/2 jahren ne hussefelt und bis jetzt nur einmal padalgewinde schrott!Da sind noch keine stahl hülsen drin deshalb!
Was empfehlt ihr??? :confused:

Kosta :daumen:

ich würde mir ne stahl holen
 
Ich würd zu Holzfeller raten, weil die doch für Dirt/street ausgelegt ist! :daumen:
Blos war die mir zu teuer und ich hab mich auf die CMP beschrenkt!!!-die sind auch gut :i2: :i2:
MFG :lol:
 
Hi!

Habe noch zufällig nen paar Stahlkurbeln (Kue=Q) mit passender kettenführung (Industriegelagerte Rollen (je 2 fach gelagert)), Spider, BMX Kettenblatt udn normalen Kettenblatt , 2 Ersatzlagern für Innenlager (Stück 13 euro) und Innenlager (4 statt 3fach gelagert) zu verkaufen.
Bei Interesse melde Dich einfach und sag nen Preis. Für alles so um 150.
Alles Tip Top in Ordnung...


Gruß
Marcus
 
logisch is die geeignet aber wie gesagt wenn du n Stahlrahmen färst sieht ne dünne Stahlkurbel besser aus z.B. DMR CHieftain oder AZONIC 454
 
j.e.t. schrieb:
logisch is die geeignet aber wie gesagt wenn du n Stahlrahmen färst sieht ne dünne Stahlkurbel besser aus z.B. DMR CHieftain oder AZONIC 454
womit die am unnötig teuersten genannt wären:D

Hat das Buddha EU BB oder BMX BB!??!

wenn BMX kann ich dir die WTP bzw FSA Wild Child Kurbeln empfehlen, halten echt was aus!
Wenn EU sind die FSA X-Drive ganz gut bzw. die Felt Kurbeln:)


Grüße
 
WTP Pro mit bsa - 199,-

wohl meiner meinung nach die geilste wo gibt..schade dass ich die nicht früher entdeckt habe. naja. hab von der bisher nur gutes gehört ! :daumen:
 
hol dir die stahlkurbeln von demolition.

wird von la finca vertrieben kostet 199 euro. die geilste kurbel gleich nach der mrp
 
Also ich würde mir auf jeden Fall ne Stahlkurbel holen!!
Ich hab die Prime-Powerbite die kostet 210€ un die is sau fett!!

Ride on... :i2:
 
ea3040 schrieb:
hol dir die stahlkurbeln von demolition.

wird von la finca vertrieben kostet 199 euro. die geilste kurbel gleich nach der mrp


mit oder ohne Kettenblatt?

Weil, wenn die amgepriesenen hier jetzt alle ohne Kettenblatt sind, dann wird das echt nen teurer Spaß:D

oder redet ihr alle bloß von CrMo-Kurbeln, die für BSA sind und somit nen Spyder+Mtb-Kettenblatt haben!?
 
Berti schrieb:
mit oder ohne Kettenblatt?

Weil, wenn die amgepriesenen hier jetzt alle ohne Kettenblatt sind, dann wird das echt nen teurer Spaß:D

oder redet ihr alle bloß von CrMo-Kurbeln, die für BSA sind und somit nen Spyder+Mtb-Kettenblatt haben!?


nein die wtp bsa zum beispiel hat ne aufnahmen für bmx-kettenblätter sowie fast alle stahlkurbeln. Gibt nur wenige Ausnahmen wie die Luftalarm und die Sidewinder von DaBomb! Gibt aber einen Adapter damit man auch MTB-Kettenblätter, an der WTP zum Bleistift, fahren kann.
Würde dir die WTP empfehlen oder die CMP-Stahlkurbel.
 
Zurück
Oben Unten