holly roller hinten was vorne????

--FUNRIDER--

out of order
Registriert
5. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also bei den Suchergebnissen war net das richtig dabei. Ich such nen voderreifen bis um die 25 euro. Er sollt grobprofiliger als der holly roller sein.
thx Funrider
 
Holy Roller hinten = Holy Roller vorne.

Für was willste denn vorne gröbere Stollen wenn de hinten auch keine hast?
macht doch garkein Sinn.
 
poo-cocktail schrieb:
Holy Roller hinten = Holy Roller vorne.

Für was willste denn vorne gröbere Stollen wenn de hinten auch keine hast?
macht doch garkein Sinn.

das ergibt sehr viel sinn...so fahre ich auch. hinten etwas mit wenig rollwiederstand, vorne etwas rutschfreies für präzises einlenken....denn vorne braucht man mehr grip

MFG

Benny
 
Funn schrieb:
dmr moto mehr brauch mann nicht zu sagen
mehr profil und so...is klar, ne

Ich mache mal einen ganz gewagten Vorschlag. Bau den Holyroller nach vorne, der hat meiner Meinung nach schon in den meisten Situationen ausreichend Grip.
Hinten würde ich dann Kenda K-Rad, Halo Twin Rail oder einen der anderen bekannten Kandidaten hinbauen.
 
high_roller_ss.jpg
so

Ich hatte ihn mit mehr Profil in Erinnerung, aber naja, für Dirt solls reichen und trockenen Untergrund..
 
Benny133 schrieb:
das ergibt sehr viel sinn...so fahre ich auch. hinten etwas mit wenig rollwiederstand, vorne etwas rutschfreies für präzises einlenken....denn vorne braucht man mehr grip

MFG

Benny

so ist es! dem muss man zustimmen, hinten einen reifen fahren, mit flachem profil, damit der rollwiderstand möglichst gering ist -- vorne dann eben einen reifen mit etwas gröberem profil, damit es weniger rutscht und man präzise lenken kann...
daher ist eine gute kombination (fahren auch einige im forum ja...)
hr: kiniption // vr: k-rad (beides kenda)

oder für hinten einen halo twinrail...die auswahl an reifen wird ja mittlerweile immer größer, den tioga fs100 stelle ich mir auch sinnig vor fürs hinterrad!

grüße
tobi
 
Jo so is es vorne was breites mit viel profil
zwecks dämpfung

hinten was mit wenig rollwiderstand ala kiniption/fs100 etc...

Ich fahre auch moto vorne und fs100 hinten. Besser geht es nich.

Zwar bisher nur Park mit gefahren aber da hat es sich bewehrt.
Das Wetter ermöglicht einen streeteinsatz ja leider niczht
 
Bei der Gelegenheit kommt mir mal wieder die Frage warum Kenda ihre Street und Dirt Reifen nur in 2.3 rausbringt. Ey der Kiniption in 2.0 zum gleichen Preis und Kenda würde sich doch dämlich verdienen... Gleiche gilt natürlich auch für die anderen Reifenfirmen
 
Zurück
Oben Unten