Hodaka Dämpfer

Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich versuche gerade Infos zu Hodaka Dämpfern zu finden.
In der Ausstattungsliste steht leider nur Hodaka Rear Shock 160 mm ohne weitere Bezeichnungen.

Im Internet findet man leider überhaupt nichts im Fahrradbereich sondern Hodaka nur in Verbindung mit Moppeds.

Kann jemand hierzu etwas beitragen?

Falls der wirklich nichts wäre, würde ich einen RS Deluxe Select+ einbauen, aber ich wollte erst mal versuchen ein paar mehr Infos zu bekommen.

Vielen Dank!
 
Hodaka hat in der Vergangenheit Federgabeln und Dämpfer für einige große Hersteller produziert. Die könnten also durchaus das Know-How haben um ein gutes Produkt herzustellen.
 
In der Ausstattungsliste

....würde ich einen RS Deluxe Select+ einbauen
in welcher ausstattungsliste?

und wenn du ohnehin einen RS in betracht ziehst, wäre das auch meine wahl. da weiß man, was man hat. wenn du schon so nix zu hokada findest, was denkst du, wie die versorgung mit servicekits etc. da sein wird?
 
Und warum steht das dann auf der Ghost Seite? 🙄
Ich ahne eine weitere Verschwörung. Wacht auf ihr Schlaf Schafe !!11!!!111!!!!einself
Vielleicht Restbestände oder Überproduktionen die für Otto oder andere Versandhäuser hergestellt wurden und ghost verkauft die nun auf ihrer Homepage ich habe keine Ahnung
 
OMG...
Das müssten dann aber SEEEEEHR viele Restbestände gewesen sein, ende 2022 und selbst jetzt Mitte 2023, sind die immer noch auf der Ghost-page angegeben....

Gelabelt werden die, ja ; ABER : 1.) mit nem Ghost aufkleber
2.) direckt von Ghost (habe da mein's her)
3.) da auf der Homepage angegeben ist ,was es für ein Dämpfer ist, finde ich das Labeln auch nicht weiter schlimm. (scheint halt der "Standart" Dämpfer von Ghost zu sein/werden

jetzt zum eigentlichemThema:

In den Downloads der Ghost Homepage findet man alle möglichen Handbücher , Explosions Zeichnungen und mehr.
Bin mir fast sicher das ich da auch was zu dem Dämpfer gefunden hatte. Auch wenn z.B. das Handbuch zu den Fahrrädern eher allgemein gehalten wurde.

Direkte Info's oder auch nen Handbuch von Hodaka dazu, hab ich aber leider auch noch nicht gefunden.leider
 
Zurück
Oben Unten