Also ich suche für längere Touren bei schlechten Wetter eine Hochwertige Regenjacke und Hose. Der Preis ist relativ egal. Was könnt Ihr mir da aus eigener Erfahrung empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses, paclite war bisher das Beste.Meine klare Empfehlung ist die Regenhose Gore Bikewear Alp X, mit GoreTex Paclite, seit 2008 erfolgreich im Einsatz, immer noch dicht (alltags/allwetter Faher)
Also ich suche für längere Touren bei schlechten Wetter eine Hochwertige Regenjacke und Hose. Der Preis ist relativ egal. Was könnt Ihr mir da aus eigener Erfahrung empfehlen.
Hast du Erfahrung mit dem Schnäppchen? Berichte bitte mal, bevor ich so viel Geld ausgebe!
die antwort habe ich ja glatt übersehen, vielen dank erst malBisher konnte ich die Town noch nicht wirklich "extrem" testen ^^
Einziger harter Funktionstest:
Harzwochenende: Sprühregen, Fieselregen, viel Wind und Matsch.
Temperatur:So etwa 9 - 15 Grad. Also warm ist anders. Hatte Funktionsshirt - Trikot - die Town Jacke. Gefroren habe ich nicht. Allerdings habe ich mir zum Ende der Tour ein leichtes Craft Fleece übergeschmissen, was definitiv kein Fehler war.
Die Jacke ist dünn, allerdings hält sie gut was aus.