Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr seither wieder Shimano, die DX Klickies.
[...], auch wenn ich mir in kniffligen Passagen durchaus schon Flatties gewünscht habe. (Auch versucht, bin aber immer wieder zu Klickies zurück.)
...stimmt nicht ganz: 1.Juli bis 15.Oktober![]()
![]()
Hatte ich früher, erst die roten, dann die dunkelgrauen. Jetzt die PD-M647. An den 636ern hab ich mehrfach die schwarzen stirnseitigen Platten verbogen, mit der Zeit folgedessen auch den Rahmen. Ausserdem haben die Lager Spiel bekommen.die roten pd-m636?
Tja, die hab ich auch. Bei mir hats nicht so eingeschlagen. Aber ich bin eigentlich seit Jahren in einer wankelmütigen Phase, was Pedale betrifft. Mit den Klickies nicht ganz glücklich, mit den Flatties aber auch nie ganz warm geworden... Vielleicht wag ich mal wieder einen Versuch.Nachdem ich schließlich die Tioga MX Pro dranschraubte, hab' ich die Klickpedalen nicht mehr angerührt!![]()
So einen Kollegen hab ich auch. Zirkelt eingeklickt in grenzwertigen Spitzkehren rum, als obs aussen nicht runter ginge, seelenruhig und mit Zuversicht. Es klappt dann auch fast immer, und wenn nicht, kommt er trotzdem so gut wie immer rechtzeitig vom Rad weg.Aber jeder so wie er mag!Dass es auch anders geht, beweist z. B. KäptnFR immer wieder. Allerdings fährt er auch alles eingeklickt
![]()
Hmm, ok. Vielleicht hab ich mir zu wenig Zeit zum Umgewöhnen gegeben. Hab diesen Thread nochmals durchforstet (lohnt sich immer wieder, z.T. sehr schöne Fotos), insb. die Postings zur Schuhfrage gelesen dabei ist mir eingefallen, dass meine vorhandenen Schuhe, die ich für Zustieg zum Klettern, gemässigtere Wanderungen usw. verwende, vermutlich ganz gut mit Flatties harmonieren sollten.Ach ja, das ging mir in einer längeren Übergangszeit auch so.
Die Tiogas liegen eh noch im Keller rum. Also, wenn schon alles vorhanden ist, ich versuchs mal wieder.Verkaufstext schrieb:Five Ten Insight: Vielseitiger und sehr robuster Multisport-Schuh mit Kletterschuh-Features. Obermaterial: Nubukleder. Griffige Stealth S1/C1 Gummisohle mit hochgezogenem Gummirand für einen umfassenden Schutz.
Wenns nicht hinhaut, ist 'dave' schuld, er hat mich angestiftet...![]()
![]()
![]()
Zum Thema Schuhe kann ich allen nur das hier empfehlen. Ich bin begeistert![]()
Zum Thema Schuhe kann ich allen nur das hier empfehlen. Ich bin begeistert![]()
Mehr Bilder!Mit dem V10 bis auf 2.500 hoch...
Leider sind fast alle Fahrbilder im Ars... jemand ne Idee woher das kommt das die alle lila und unscharf sind?
...
@ michi220573: wenn du die gruppenfotos vom brasi haben möchtest, dann schick mir deine email-adresse zu.
...