numinisflo
PEDAL DAMN IT
Wirklich ganz großes Kino dave! Gigantisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nutzt eigentlich für Hochtouren irgendeiner von euch "klickies"??
Das glaub' ich Dir gerne! Freue mich auch schon auf die Fotos Eurer nächsten Touren. Deine ToDo-Liste ist ja lang genug!![]()
Grmbl... Die höchste Stelle, die ich im Moment erreiche ist der 11. Stock meiner Uni.![]()
...........die letzte Woche des Sommersemesters umso mehr.
Gruß aus Österreich! Harald
Gatsch ist Geil! Harald
eine Runde Mitleid für die Studenten, vor allem wenn ihr dann im August u Sep. täglich draussen seid während ich die Berge von unten und durch das Bürofenster seh! --> DURCHHALTEN!
bildbeitrag
ist keine hochtour gewesen, aber ein alpiner downhill (an der grenze zum hochalpinen)zählt sicher auch![]()
Les Crosets ist immer wieder fein. Das Foto gibt einen guten Einblick.ist keine hochtour gewesen, aber ein alpiner downhill (an der grenze zum hochalpinen)zählt sicher auch![]()
Ich. Und die meisten Kollegen auch. Wir haben wohl unseren eigenen Stil, der nicht von Trial-, FR- oder Dirt-Background sondern von der DH-Race-Vergangenheit geprägt ist. Und wenn du früher Klickies gefahren bist, willst dich irgendwie nicht mehr umgewöhnen, auch wenn ich mir in kniffligen Passagen durchaus schon Flatties gewünscht habe. (Auch versucht, bin aber immer wieder zu Klickies zurück.)nutzt eigentlich für Hochtouren irgendeiner von euch "klickies"??
Mit wenig Auslösewiderstand gehts mit Klickies auch ganz gut; man rutscht leicht rein und bei Bedarf auch schnell genug raus. Vor allem bei Kopfsachen wie schmalen ausgesetzten Spitzkehren stell ich den Innenfuss aber auch mal vorsorglich uneingeklickt aufs Pedal
das sieht ja lecker aus![]()
Ich hab noch ein paar Mallet M zuhause, die älteren ohne Pins. Grip ausgeklickt ist vergleichsweise sehr gut, stimmt. Hat mich persönlich aber trotzdem nicht überzeugt. Die nicht einstellbare Federhärte, das gegenüber hochwertigen Shimanos indifferentere Gefühl beim Einklicken, manchmal hakliges Ausklicken und die sehr schnell verschlissenen Cleats (insb. bei Gehpassagen in felsigem Gelände extrem schnell) haben mir nicht gefallen.Crankbrothers Mallet Pedale....Kann ich nur weiterempfehlen!
vielleicht gehts ja nächste woche wieder dorthin. das wegenetz ist gut und die liftdichte/preise überragend. gerade auf der rückseite dieses dh's gibt noch ein feines bergwegerl. mit 100% liftunterstützung![]()