Hochtouren-Fotos

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit uns ist der Schnee noch gnädig .
Video der Samstagstour mit ribisl:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4GzvX70UPI8"]YouTube - Guter Berg - Dobra* gora[/ame]
 
Hallo, bin durch'nen Link hergekommen. Habe noch nicht geschafft alle Seiten anzusehen. Aber das, was ich gesehen habe, war wirklich super. Ich bin begeistert
Weiter so!
 
Schöne Bilder wieder hier, aber irgendwie *brrrr* vieeel zu viel Schnee.
James Tilley hat noch einen Kurzfilm von vor gut 2 wochen gedreht: "Mei, der Knedel war guad"
(Gipfel haarscharf über 2000m, deshalb darfs (hoffentlich) hier rein?)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g4bqDuR781g"]YouTube - Sksptz Trail[/ame]

So und am WE ab an Lago
 
Super Video vom Karwendel! Wahnsinns Bilder, gute Musik, beeindruckende Fahrtechnik. Wobei mir das viele Hinterrad-Versetzen teilweise übertrieben vorkommt. Als wenn an jeder kleinen Ecke versetzt und jede kleine Stufe extra langsam gefahren werden müsste. Ein paar Passagen etwas flüssiger würde mir persönlich besser gefallen.

Möchte es nicht schlecht machen, vielleicht täuscht es im Video auch, und es ist sehr viel schwieriger zu fahren, als es aussieht. Nichtsdestotrotz Hut ab, meinen Respekt habt ihr!
 
video ist der wahnsinn!!!
gefällt mir super gut!
vorallem minute 4:55 dieser vorderad-wurzel-ride! genialst!
gruss der kalle
 
Hut ab bin total begeistert!! Mein Ziel,schauen wir mal, ist noch ein weiter Weg.

br, from lake of constance
 
was wirklcih bei dem trail aufm video leider nicht so rüberkommt ist das da extremst loser schotter liegt auf dem man suuuuper schnell das rutschen anfängt! der komposter kann das auch bestätgen
respekt an tobi für diese übermenschliche fahrtechnik!
 
@klot:
Schöner Puderzucker! Mit unseren Wochenendfotos wird's wohl etwas länger dauern ...

@KäptnFR:
Feines Video! Ist ja toll, dass es immer mehr bewegte Bilder gibt.

Als wenn an jeder kleinen Ecke versetzt und jede kleine Stufe extra langsam gefahren werden müsste. Ein paar Passagen etwas flüssiger würde mir persönlich besser gefallen.

Bayer hat da eigentlich schon die Erklärung geliefert. Es ist einfach so, dass Tobi immer extrem bemüht ist keine Spuren zu hinterlassen. Und bei dem losen Untergrund ist es praktisch nicht möglich, wenn man die Finger einmal zu sehr von der Bremse gelöst hat.

Hier noch ein paar Fotos von genau dieser Tour zusammen mit Fabi und OZM. Ich hoffe sie in diesem Thread nicht schon mal gepostet zu haben ...








Der Teufelsgipfel

 
Das letzte Bild ist der absolute Hammer

Ich finde, dass dies einer der besten (wenn nicht der beste) Thread im Forum ist. Macht weiter so
 
HAMMER! Da verblasse ich vor Respekt und Neid!

Sauber...einfach nur gut. Toll gefahren, super gefilmt, sehr schön vertont!
 
fein hier. das video ist auch echt super. auch wenn ich persönlich dieses rumgewackele und technikfixierte nicht so 100% mag. teilweise sind diese kleinen zwischenumsetzer aber einfach angebracht, um nicht bei jder tour nen neues schaltwerk+auge kaufne zu müssen. nicht wahr, lev?
der ridge-trail sieht hammer aus!!!

Ist schon echt witzig: Dave und co turnen irgendwo auf 3000m rum, und ich verliere gleichzeitig auf 1100m im Allgäu eine Schneekette vom Autoreifen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen