Hochsommertour Kreuznach 15.03.

Auch ich möchte mich für die schöne Tour bedanken; wusste bisher gar nicht, daß X-nach so viele alpine Trails aufzuweisen hat.
Habe ein paar Bildchen unterwegs geschossen..

Auf der Gans. Tommes zeigt an, wie groß sie ist
x_nach_auf_dergans.jpg


Einlage: Wer flickt am schnellsten seinen Schlauch. An dieser Stelle hatten wir 4!! Platten
x_nach_kollektives_flicken.jpg


Strahlende Gesichter. Es gefällt!
x_nach_trail.jpg
 
Wirklich verdammt schöne Trails. :daumen: Danke das ihr auch mich als 'Nicht-Beinharten' mitgenommen habt. Der Wettergott hat sich zum Glück auch von seiner gnädigen Seite gezeigt. 85% Regenwahrscheinlichkeit bedeutet eben auch mal das es nicht regnet. Kein einziger Tropfen von oben. :) Allerdings wurden dafür auch einige Opfer an den Regengott gebracht: Sage und schreibe 12 Plattfüße und den ganz sicher in die annalen der Geschichte eingehenden "Standplatten mit Ankündigung". also 13x platt. Geile Nummer Thomas. :D :D :D 3h Fahrzeit, 3h Stand-, Warte- und Reparaturzeit (ohne Einkehr, also nicht das wer denkt wie hätten irgendwo Zeit bei einem Hefe verbracht.). Zum Glück hatte ich ein Nutellabrot gegen den Hungerast mit, der automatisch so nach 5h drohte. ;) Aber ich würde jederzeit wieder mitfahren, auch wieder ohne Einkehr zwischendurch bevors wieder im Hals kratzt :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das ich bei euch als Gast mitfahren durfte. Danke an Uwe für die schöne Streckenwahl. Hat mir riesen Spass gemacht auch wenn ich meist das Schlußlicht war. Werde versuchen hart zu trainieren um nächstes mal (falls ich darf) nicht das Schlußlicht zu sein. Ansonsten wünsche ich allen eine verletzungsfreie Bikesaison. Bis irgendwann.
Gruß Mike
PS: Danke auch noch mal an den Biker der mir mir einem Schlauch ausgeholfen hat.
 
Ich will mich auch noch für dei schöne (kleine) Tour bedanken!
Hat riesen Spass gemacht.:hüpf:
Tolle Truppe,geile Gegend,super Tails und last but ot least super Guide!:daumen::daumen::daumen:
 
Hi Leutz!

Fands auch total klasse gestern, mit Euch die Trails zu surfen! Euer fettes Grinsen am Ende vom HoChiMinh war ein guter Indikator für unsere Spaßtruppe :daumen:
Das hat dann auch für die 180 Min. Schrauberzeit entschädigt. Unglaublich. Vor allem der club-amtlich angeordnete Stand-Platten ist vermutlich nicht mehr zu toppen...
Wobei ich mich über die eine oder andere Pause im Nachhinein doch gefreut habe ;)

Ach so - ich bin von meinem neuen Rädchen auch total begeistert. Fährt sich echt super (wenn Luft im Reifen ist). Da hat Spec was Gutes gebaut!
 
so noch mal an alle,
wenn jemand gestern in KH bei der Club-Tour eine schwarze Brille mit gelben Gläsern verloren hat, bitte bei mir per PN melden.
lg
Simon
 
An den Guide Thomas ein Vierfaches dankeschön
für die super Tour und die geilen Trails :anbet:

Fotos im Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ma ne Frage war die "kurze" Trail-Tour evtl. diese hier: http://tourguide.mtb-news.de/tour/view/39/singletrail-tour ? oder doch eine ganz andere ?.
(hab ich im Tourguide gefunden)

Da hier so großes Lob für die Tour ausgesprochen wurde, würde ich die halt auch gerne ma fahren. Komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.

Oder könntet ihr mir evtl ne kurze Beschreibung der Tour geben, wo es in etwa lang geht ?


lg
preach
 
Hier die Kurzbeschreibung:

Trimmdichpfad - Gans-Trail runter - Huttental rauf - Altenbaumburg - Ho Chi Minh Pfad - BME - Birkerhof - Trail zum Naheradweg - Norheim - Traisen - Rotenfels - Zickzack-Abfahrt - Tunnels - Bad Münster - Emil Jacob Weg - Trimmdichpfad

Viel Spaß beim Abfahren
 
Vielen Dank !

Für den Fall das ich mich verfahre könnt ihr ja bei der nächsten Tour Ausschau nach mir halten :D


lg
preach
 
Zurück
Oben Unten