Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melkfett is eher unangenehm schmierig. die sitzcreme von sixtus find ich besser. an den geruch mus man sich halt gewöhnen...sideshow bob schrieb:Mir würde interessieren, ob und mit was ihr Euren Allerwertesten einschmiert.
Bisher hab ichs noch nicht getan, aber da ich im Sommer über drei Wochen am Stück auf dem Sattel * sitzen werde, überlege ich mir schon ob ich mein Teil mit Melkfett einschmiere.
Andy988 schrieb:Warum den ? Also ich glaub ich werde nichts machen. Hab nämlich keine Probleme mit meinem "popo"
dubbel schrieb:melkfett is eher unangenehm schmierig. die sitzcreme von sixtus find ich besser. an den geruch mus man sich halt gewöhnen...
wir setzen das mal in einen theoretischen rahmen:Andy988 schrieb:Werum fasst du dir bitte vor den Kopf ?
Besser, warum haust du deinen KOpf vor die Wand ?
valley2nowhere schrieb:assos * ist meiner meinung nach die beste, weil sie auch nach stunden noch richtig kühlt - super feeling!!
ooommmphhhhhh ...shemesh schrieb:Ich wasche mir aber vor der Ausfahrt sehr gründlich den sog. After und das ganze Gedöns, damit ich keine braunen Streifen in der Hose habe und Fäkalbewohner auf dem Sack.
Das erspart den Juckreiz und den Gebrauch von Schmier- und Desinfektionsmitteln.
Gruss!
Shem
Be@t schrieb:Auch die funktioniert. Geschmacklich etwas neutraler/angenehmer als die Sixtus. Muss aber sagen, dass ich nicht schmiere "bis es flutscht".