Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier versuche ich, eine Serpentine nach links zu befahren.
Es kommt ja auf ein kontrolliertes übers Vorderrad durch die Kurve fahren an.
Es kommt ja auf ein kontrolliertes übers Vorderrad durch die Kurve fahren an.
Und je nach Gegend kann es auch sein, dass man garnicht mit Spitzkehren in Berührung kommt.
So war es bei mir auch und ich dacht mir immer, wozu der Driss?
Bis dann mal bei einer Tour auswärts das Aha-Erlebnis kam, dass das doch zu gebrauchen ist.
Seitdem üb ich das halt immerwieder mal, auch um meine Nicht-Schokoladenseite zu trainieren.
Hab ich eigtl. schon erwähnt, dass man das Ganze von Anfang an immer schön in beide Richtungen üben sollte
(...)
...ging mir genausoAber Übung macht den Meister, dann muss man halt dorthin fahren, wo es die Dinger gibt. Denn die Gegend in der man lebt, prägt schon auch den Fahrstil.
180 roll out war ein trick den hans rey in seinem no way rey buch (referenz, absolute empfehlung) beschrieben hat. man versetzt das hinterrad um 180 grad, drückt sich an der gabel etwas ab und nutzt den schwung um in einem bogen rückwärts auszurollen.beschreib doch mal bitte
ein 180er roll out in der ebene
und wie bzw. mit welchen Übungen man sich daran annähern kann