Hi zusammen,
ich hatte heute mein Laufrad im TS 2.2 eingespannt und festgestellt, dass es deutlich unmittig ist.
Die Felge müsste Richtung Antriebsseite (Spalt zum Zentrierfühler ca. 3-4 mm) auf der Bremsseite liegt der Fühler an.
Allerdings ist die Spannung auf der Antriebsseite schon recht hoch. Auf der Bremsseite möchte ich aber nicht noch weiter lockern.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Einfach noch mal im gesamten Laufrad die Spannung an jeder Speiche rausnehmen?
Bin grade etwas überfragt.
ich hatte heute mein Laufrad im TS 2.2 eingespannt und festgestellt, dass es deutlich unmittig ist.
Die Felge müsste Richtung Antriebsseite (Spalt zum Zentrierfühler ca. 3-4 mm) auf der Bremsseite liegt der Fühler an.
Allerdings ist die Spannung auf der Antriebsseite schon recht hoch. Auf der Bremsseite möchte ich aber nicht noch weiter lockern.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Einfach noch mal im gesamten Laufrad die Spannung an jeder Speiche rausnehmen?
Bin grade etwas überfragt.