Hilft soetwas zum Puschen?

Registriert
27. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Lipperland
Hallo,

in einem anderen Thema fand ich einen Link der Firma Almased. Dort wird ein Produkt angeboten um Gewicht zu reduzieren, Kurz und Langfristig.

Kann man so etwas mal probieren? Mein Problem ist das ich nach meiner Ernährungsumstellung ca 10 Kg abgenommen habe. Seit ca 2 Monaten, trotz erhöhtem Sportpensum (bestehend aus Spinbiking und Krafttraining) bekomme ich nix mehr runter. So, nun zu meiner Frage:

Hilft so etwas um zwischen durch mal ein paar kilos zu verlieren?

http://www.almased.de/cms/front_content.php?idcat=47


Danke für eure Tipps
 
wieso willst du zwischendurch ein paar kilos verlieren? mal abgesehen vom profit der firma almased ist das m.e. sinnlos.
 
ALmased ist mMn mehr ein produkte für Oma und Frauen die sie nicht so viel bewegen. Es hat ein höhe Anteil Soja Eiweiß. Laut "Mythos" SOja fordert Estrogen ausbeuten.

Falls du so etwa 10% Korperfett hast, wird es extreme schwerig mehr Fett zu Abnehmen. In diesem Fall muß du damit rechnen das nur durch richtig schwere Arbeit und auf die Dauer Kampfen muß.
 
Also wenn ich mir so die Inhaltsstoffe anschaue und die im Verhältnis zum ergoogleten Preis anschaue der zwischen 26 und 36€ pro Kilo liegt. Also da kann ich mir auch ein Proteinpulver bestellen oder sowas wie Megamass.
Meist preiswerter und vielleicht noch nen tick besser als das Produkt.
Noch preiswerter wäre allerdings vernünftige Ernähung.
Kilo Magerquark meist weniger als ein Euro. Kilo Banane so bei 1,20.
Also preiswerter kann mans schon nicht mehr haben.
 
Wie wärs, wenn Du Dir nach jeder Mahlzeit den Finger in den Hals steckst, das funktioniert. Ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
 
habe es bei mir selber gemerkt das ich ab 10 %fettanteil kaum mehr abnehmen kan.wiso?
ernährung ist denke ich gut,bewegne tue ich mich auch genug.

lgzwärg
 
Habe gestern noch ein wenig gegoogelt und auch danke eurer Tipps mich dagegen entschieden.

Leider bin ich nicht bei 10% Körperfett sondern bei 27,5%. Werde es jetzt weiter mit Geduld probieren.

@Pisskopp dein Nick scheint Programm zu sein.

@All Danke für eure Tipps
 
L-Carnitin sollte eigentl. was bringen.

Ansonsten würde ich mir, sofern du es nicht sowieso getan hast, eine Pulsuhr kaufen und dann immer schön im Fettstoffwechselbereich fahren.
 
@Zwärg
Lass es einfach, es ist weder gesund auf die Dauer noch ist es wirklich leistungsfördernd. Vorallem jetzt wo dann die Wettkampfphase anfängt, ist es sogar kontraproduktiv ständig einen auf Fettreduktion zu machen. Der Körper kann sich so nur schwer regenerieren und deine Leistungen stagnieren. Ausserdem ist dein Körper noch nicht 100% ausgebildet, d.h. im dümmsten Fall schadest du dir selber (nicht sofort, sondern in Zukunft).

@Machiavelli
Ich bin da zwar nicht Kompetent eine Aussage zu L-Carnitin zu machen, aber wirklich viel Positives hab ich darüber noch nicht gelesen. Es ist wohl eher Nutzlos das zu suplementieren, weil es der Körper gar nicht aufnimmt.

gruss
 
Zurück
Oben Unten