Hilfe! Welches Bike kaufen: FOCUS "Maleta" oder KTM "Veneto"??

:confused: Hallo, ich habe beschäftige mich seit Weihnachten damit, ein neues Fahrrad zu kaufen. Mittlerweile habe ich 3 Bikes in die enge Auswahl genommen: Das FOCUS "Maleta" und das KTM "Veneto" oder "Teramo". Alle Räder habe ich Probe gefahren und ich kann nicht meckern. Ich tendiere allerdings zum FOCUS. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wer hat evtl. eines dieser Räder und kann mir die Kaufentscheidung erleichtern?
Gruß, miproy

Anzeige

Re: Hilfe! Welches Bike kaufen: FOCUS "Maleta" oder KTM "Veneto"??
kann es sein das du und new biker ein und die selbe Person sein?
Was soll den dieses maleta kosten?
im allgemeinen ist es sehr sinnvoll wenn du Infos zu den Bikes oder zumindest einen link postest!

ciao

Hallo bluetoons,

ich muß Dir widersprechen.
Ich habe nicht´s mit miproy zu tun.

Meine Bitte an miproy: bitte zuerst in in den historischen Beiträgen
nachschauen. Dann können solche Verwechslungen vermieden werden.

So gleich über der Tastatur kann ich die Räder nicht aus dem Gedächtnis beurteilen.

Wenn Dir das Gewicht eine Rolle spielt, würd ich das Focus aber nochmals kritisch beachten - in der Regel sind die Cloppenburger Gestelle über den Daumen immer rund 1kg schwerer als vergleichbare Räder.

@new biker
ist kein Thema ... es kam mir nur ein bisschen komisch vor dass in so kurzer Zeit 2 mal das gleiche Rad erwaehnt wurde...;)

warten wir mal ab was fuer Angaben uns miproy geben kann.....

Hallo bluetoons,

ich habe mir das KTM Teramo für März reservieren lassen.

In der Preisklasse gibt es sicherlich auch genügend andere
gleichwertige Trekkingräder - aber ich kann nur eins kaufen.

Nun freue ich mich auf die ersten Fahrten im Frühjahr.

Gruß

na dann viel Spass mit deinem Rad...
du wirst sicherlich viel Lust am fahren haben, hoffentlich spielt das Wetter mit;)
ciao

biker_tom schrieb:
Moin,

habe da mal eine Frage, habt ihr mal einen Linke zu den KTM bikes? Auf www.ktm-bikes.at sind die angesprochene Räder leider nicht zu finden. Oder sind dort noch keine 2005er Modell zu sehen...

Gruß
Thomas

KTM macht einige Sondermodelle exklusiv für ZEG-Händler, und die sind im offiziellen Programm dann latürnich nicht erwähnt. Findest Du auf www.zeg.de unter Trekkingräder.

Schreibe deine Antwort....
Zurück