was issn jetz ? lebt der noch oder nicht ??? ich hasse filme die mittendrin aufhören 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
santa_cross schrieb:was issn jetz ? lebt der noch oder nicht ??? ich hasse filme die mittendrin aufhören![]()
Superfriend schrieb:Bzw: Wieso konsultiert der Betroffene überhaupt den Fitness-Bereich eines Mountainbikeforums?!
In diesen Stunden, in denen du hier geschrieben und zu hause ausprobiert hast hättest du schon längst beim arzt sein können
Blauer Vogel schrieb:Nach ein paar Tagen bin ich dann zum Arzt gegangen und der meinte die Gräte müsste man im Krankenhaus unter Vollnarkose entfernen. Da habe ich lieber drauf verzichtet und gewartet dass sie von selbst weggeht. Das hat Monate oder vielleicht sogar über ein Jahr gedauert bis ich nichts mehr davon gespürt habe.
Blauer Vogel schrieb:Da fällt mir noch was ein was ich mal in einer Zeitung gelesen habe. Jemand hatte immer Halsschmerzen die nicht richtig weggingen. Nach längerer Zeit untersuchte ein Arzt das genauer und fand dass die Person wohl einmal einen Apfel- oder Birnenkern verschluckt hatte. Der Kern hatte sich im Hals festgesetzt und gekeimt so dass ein kleiner Baum im Hals gewachsen war.![]()
Blauer Vogel schrieb:Da fällt mir noch was ein was ich mal in einer Zeitung gelesen habe. Jemand hatte immer Halsschmerzen die nicht richtig weggingen. Nach längerer Zeit untersuchte ein Arzt das genauer und fand dass die Person wohl einmal einen Apfel- oder Birnenkern verschluckt hatte. Der Kern hatte sich im Hals festgesetzt und gekeimt so dass ein kleiner Baum im Hals gewachsen war.![]()
*edit* der war gut - wenn auch leider weitgehend unbeachtet...würfelglück schrieb:ride the difference
context by dubbel
was? wie?alpino schrieb:...hinter den kollegen mit dem 6-teiligen radschuhset aus dem gefrierfach
hubabuba schrieb:dubbel Du lässt nach: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1766355&postcount=22