Alpine Maschine
Es könnte auch gelogen sein!
Cracks,
es steht sicher irgendwo, aber ich der Meister im "per SuFu nicht finden".
Sehe ich das richtig, dass das generell so läuft (mit Shimano-Äquivalent).
XX (XTR)
X01 (vormals X0) (zwischen XT und XTR)
EX (XT)
GX (SLX)
NX (Deore).
Dabei heißt der Zusatz
• Eagle 1x12-fach
• AXS wireless
• DUB ist nur eine neue Art Innenlager-Kubelverbindung, die mit passendem Lager in jeden Standard passt (also auch alte BSA 68mm)
Grobe Einodnung reicht mir.
Welche Ketten sind kompatibel (Shimano wie SRAM)?
9- auf 10-fach
10- auf 11-fach
11- auf 12 fach
Sorry für das Generve, aber einer von ecuch hat's schneller (wenn auch vielleicht genervt) beantwortet als ich (falsch) geSuFut.
thanks
AM
PS. Wenn was "Boost"-Standard ist, dann ist nix mehr mit altem Kram umbauen (anpassen), oder? 20mm zu 15 zu Schnellspanner vorne, 135 zu 142x12 hinten und Tretlager sieht auch ganz anders aus?
es steht sicher irgendwo, aber ich der Meister im "per SuFu nicht finden".
Sehe ich das richtig, dass das generell so läuft (mit Shimano-Äquivalent).
XX (XTR)
X01 (vormals X0) (zwischen XT und XTR)
EX (XT)
GX (SLX)
NX (Deore).
Dabei heißt der Zusatz
• Eagle 1x12-fach
• AXS wireless
• DUB ist nur eine neue Art Innenlager-Kubelverbindung, die mit passendem Lager in jeden Standard passt (also auch alte BSA 68mm)
Grobe Einodnung reicht mir.
Welche Ketten sind kompatibel (Shimano wie SRAM)?
9- auf 10-fach
10- auf 11-fach
11- auf 12 fach
Sorry für das Generve, aber einer von ecuch hat's schneller (wenn auch vielleicht genervt) beantwortet als ich (falsch) geSuFut.
thanks
AM
PS. Wenn was "Boost"-Standard ist, dann ist nix mehr mit altem Kram umbauen (anpassen), oder? 20mm zu 15 zu Schnellspanner vorne, 135 zu 142x12 hinten und Tretlager sieht auch ganz anders aus?