Hi :)

Anzeige

Re: Hi :)
Danke :)


Nachdem das IBC wirklich riesig ist bin ich ja ohnehin erstmal mit lesen beschäftigt ;)

LG Lena
 
Hi Lena (die ein sehr nettes Lächeln hat :) )


erstmal herzlich willkommen hier :winken:

wünsche dir sehr viel Spaß im Forum

Gruß Tom
 
Hallo aus Wien nach - hm - Wien! Schöne Stadt, so bergig... ;o)

Nachdem ich auch noch nicht lange in dem Forum bin ist es schön zu wissen, daß es doch immer mehr Mountainbikerinnen in Wien gibt. Und mittlerweile sind wir gar auch "Markenkollegen".

...vielleicht fetzt du ja mal am Anstieg des Kahlenbergs an mir vorbei?! Nach dem Motto: "Was war denn DAS???" ;o)

Ciao, Georg

P.S. Bergauf absteigen - niemals! *g*
 
hallihallo liebe lena...das ist ja nett das du uns mit deiner anwesenheit beglückst...find ich wirklich toll...
kommst aus wien?bist zu beneiden...ich hab leider nicht soviel ( fast keine ) vor der tür zum biken!!
hoffe das sich noch mehr frauen hier mal zum biken bekennen...
evtl hört bzw liest man sich ja mal...
lg..daniel
 
grisu79 schrieb:
hallihallo liebe lena...das ist ja nett das du uns mit deiner anwesenheit beglückst...find ich wirklich toll...
kommst aus wien?bist zu beneiden...ich hab leider nicht soviel ( fast keine ) vor der tür zum biken!!
hoffe das sich noch mehr frauen hier mal zum biken bekennen...
evtl hört bzw liest man sich ja mal...
lg..daniel
frag sie doch gleich nach adresse und telefonnummer :D dann brauchst du hier net so zu schleimen :D :cool: :bier:


@lena
welcome on board!
 
@sharky.....sehr witzig...wieso kann man denn nicht einfach mal nett u freundlich sein..ohne gleich immer an sex oder so zu denken?
und selbst wenn...angst vor konkurrenz?...grins
 
grisu79 schrieb:
@sharky.....sehr witzig...wieso kann man denn nicht einfach mal nett u freundlich sein
doch, klar, so "hallo und herzlich willkommen im forum" wäre nett und freundlich :rolleyes:
grisu79 schrieb:
@ ..ohne gleich immer an sex oder so zu denken?
also DAS thema hast du jetzt auf den plan gebracht! :D :lol: getroffene hunde... :lol: :D

grisu79 schrieb:
@
und selbst wenn...angst vor konkurrenz?...grins
vor DEINER sicher nicht :D
 
Hechelnde Hunde... ;o)

Hiermit distanziere ich mich von obigen Aussagen und oute mich, denn ich habe mich auch hier in diesem Beitrag tatsächlich des Bikens wegen verewigt. Ich bin jedenfalls nicht solo und freue mich lediglich über Biker in der Umgebung - gleich welchen Geschlechtes.

Nichts für ungut, aber ich hoffe, halt, daß es sich hartgesottene Bikerinnen durch so einen überschwenglichen Empfang nicht wieder anders überlegen...

Und noch ein Motto für den Tag, weil die Sonne so schön scheint: Keine Chance dem Bierbauch! *g*

Riffer
 
Zurück
Oben Unten