HH: Kinotag

Registriert
25. April 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Geesthacht (Hamburg)
Ich beabsichtige am kommenden Donnerstag, den 13.11.2003 mit Janus und vermtl. auch Outbreak ins Kino zu gehen:

!!! ACHTUNG !!! Programmänderung (siehe unten) :D
(Alternativ steht es natürlich jedem offen, weiterhin in "Matrix - Revolutions" zu gehen)

Kino: UfA am Gänsemarkt

Wann: 20:00 Uhr-Vorstellung

Die 20:00 Uhr-Vorstellung wird sicher gut besucht sein. Aus diesem Grunde wäre es sicher sinnvoll Karten zu reservieren.

Also bitte bis Dienstag melden!

Gruß,
Harry

Wer kommt mit ...
 
So, ich habe mir mal erlaubt dieses Thema ein wenig aufzuräumen.
Eigentlich möchte ich einfach nur wissen, wer am kommenden Donnerstag mitkommen will. :D
Die Diskussion um Filmkritiken dürft ihr gerne in einem eigenem Thema führen ;) :bier:

Gruß,
Harry
 
OK, ihr habt ja alle Recht!

Nachdem ich bei Spiegel-Online DIESEN Artikel gelesen habe gebe ich mein Geld dann doch lieber für KILL BILL aus!

Kill Bill läuft auch im UfA Gänsemarkt, allerdings um 20:15Uhr!

kill-bill-teaser-one-5001097.jpg


Also, wie steht's, kann sich denn dafür noch der eine oder andere begeistern? :D
 
Tja, erst die Kritiken lesen!

..und dann trotzdem in die Filme gehen, die einem zusagen - natürlich!

Kill Bill schau ich mir auf jeden Fall nochmal an! Den muß man richtig genießen, so mit großer Leinwand und Sound.
Allerdings werde ich mir auch MatrixIII anschauen, damit die Trilogie dann zu den Akten gelegt werden kann. :rolleyes:

Habe nur leider im Moment absolut gar keine Zeit! Obwohl, Dienstag vielleicht die Spätvorstellung?
 
Habe Nemo gestern schon in der Sneak-Preview gesehen.:lol:

Ich bin also raus. Wer Lust auf Zeichentrick hat, sollte sich den ruhig mal anschauen. Mir hats gefallen.

Marc
 
Zurück
Oben Unten