HH: HaBe-Tour diese woche

two2one

and One for all!
Registriert
21. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
HHH
Moin moin,
Habe diese woche frei!!!! :D :D :D
Hatte jemand lust tagsüber ein tour zu machen. Kein training, sondern zum spass, verleicht mit kaffe/bier pause(n) usw.
gruss
nat
 
Moin!
Ich habe Donnerstag und Freitag Nachmittag Zeit und wäre dabei. Mittwoch bin ich leider nicht in Harburg.
Habe neulich meinem Innenlager ausgebaut und den Spacer weggelassen und eine andere Führungsmutter (vom alten Lager) gegengeschraubt (hattest Recht, die Hersteller liefern mit der Montageanleitung nicht immer der Weisheit letzter Schluss)... im Augenblick knakst es nicht mehr (mal sehen wie lange es dabei bleibt :D).
 
Also Do. dann, für alle die lust haben. Fri. Geht wahrscheinlich nicht, da ich auf der bahn fahren möschte. aber wann das nicht klapt dann verleicht auch fri.
@djinges, gut zu hören das es mit der lager erst mal geklapt hat.
N@
 
Hi! Wäre auch an einer Tour interessiert, welche Uhrzeit peilt ihr denn an am Donnerstag?
Fährt jemand mit der S-Bahn hin, bzw kann mir dann sagen, wie ich dahin komme? :)
 
Könnt ihr bitte HaBes schreiben?
Sonnst denken alle bei HB an die Hansestadt Bremen. ;)

Solltet ihr euch nicht daran halten,
werde ich Touren in Heilshorn als Tour in HH hier reinschreiben!
Das habt Ihr dann davon! :lol:
 
Wer will dann in Bremen Fahren? :confused: :D :D

Ah,hmm , uhrzeit? Ich habe die gansen tag frei aber ich vermute so gegen 17:00-18:00 uhr währe für alle anderen wesentlich besser.
Oder?
N@
 
OxKing schrieb:
Könnt ihr bitte HaBes schreiben?
Sonnst denken alle bei HB an die Hansestadt Bremen. ;)

Solltet ihr euch nicht daran halten,
werde ich Touren in Heilshorn als Tour in HH hier reinschreiben!
Das habt Ihr dann davon! :lol:
Besser so? ;)
Du hast natürlich vollkommen recht!
Aber der Nat ist für seine Täuschungsversuche ja bekannt! :lol:

Gruß,
Harry
 
Also eher Abends, hm also da hab ich eventuell keine Zeit glaub ich. Besser wäre so 14 uhr oder so.
Wo wollt ihr überhaupt fahren? (und wie komm ich dahin) :)
 
Da die intresse scheind relative begrenzt zu sine, und da morgen auch eine SEHR wichtige tour etape ist werde ich glaube ich morgen fruh fahren. Verleicht klapt es mit freitag. Ich melde mich morgen.
N@
 
Moin Leute!
Am besten würde mir morgen ab 17:30 passen, wenn es vorher sein sollte, dann muss ich eine andere Verabredung ausfallen lassen und komme aber trotztdem mit. Was meint ihr dazu?
 
wäre natürlich cool, wenn das wetter morgen genauso super ist, wie heute! Etwas eher wäre mir morgen aber schon lieb, damit man abends noch weggehen kann!
 
17:00 würde bei mir auch passen, dann bist Du bestimmt um 21:00 wieder zu Hause und kannst noch was untenrnehmen. Noch früher würde bedeuteten, dass ein Kumpel von mir nicht mehr mitkommen kann.
Zur Anreise fährst Du mit der S3 bi Neuwiedntal und folgst dort der Cuxhavener Str. (B73) wieder (zurrück entgegen der Fahrtrichtung der S-Bahn mit der Du gekommen bist) in Richtung Harburg. Nach ca. 900 m ist auf der rechten Seite eine Gaststätte (Waldhütte) mit großem Parkplatz, dass ist die Kärtener Hütte, wo ich vorschlagen würde dass wir uns treffen (um es Leuten mit PKW Anreise leichter zu machen).
Es ist heute zwar nicht sonnig, aber wenn es trocken bleibt, sind die Bedingungen schon wirklich gut für diesen Sommer :lol:
 
Ich bin mal ganz mutig und trag uns für das LMB ein :cool: . Möglicherweise wird so der/die eine oder andere noch auf unsere Tour aufmerksam und wir sind noch ein paar mehr, die dem drohenden Gewitter trotzten mögen. Fahren werde ich heute auf jeden Fall - wenns sein muss mit Blitzableiter am Helm :D
 
hmpf, nun bin ich in einem dilemma. da ich wie gesagt für heute abend verabredet bin, weiß ich noch nicht, ob ich mitkommen kann, da wir uns schon vorraussichtlich 19 uhr treffen. Aber die Uhrzeit steht noch nicht fest, von daher weiß ich noch nicht, ob ich mitkommen kann.

Wann schaust du denn das letzte mal hier ins Forum, bevor du losfährst, damit ihr nicht umsonst wartet/schon losfahrt, bzw wie kann ich dich erreichen?
 
Oha, na so früh hätte ich das wirklich nicht hinbekommen. Ich gucke auf jedne Fall nochmal um 16:30 nach, was sich hier getan hat. Wenn es bei Dir nicht passen sollte, dann klappt es vielleicht nächstes mal... mit etwas Glück schon am WE. :daumen:
 
Ok, da ich hier 16 uhr schon losmüsste, schreibe ich hier auf jeden fall vorher, ob es bei mir klappt oder nicht :)

Du hast bei Technik "mittel" angegeben, ich hab im moment nur stadtbereifung drauf, also wenig Stollen. Meinst du, dass is ein Problem für deine Tour?
 
Ja bloß keinen künstlichen Stress erzeugen.
Heute habe ich mir eine lockere Runde überlegt. Ich denke bei gutem Wetter (trockenem Boden) lässt sich fast alles auch mit Slicks bewältigen (vorsichtig gefahren) in vielen Passagen spielt auch eher die Breit der Reifen eine Rolle, aber ich würde eher mit den falschen Reifen fahren als gar nicht.
Zu Beginn hab ich es (zu 99 % der Strecke) auch mit einem 7 Gang nabengeschalteten Treckingrad mit Starrgabel in den Griff bekommen (nur halt nicht in dem gleichen Tempo :D )
 
Zurück
Oben Unten