HEW CYCLASSICS 1.-3.8. und nebenbei ne Street session ?

evil_rider

Vinyl-Schubser
Registriert
5. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.976
Ort
Zürich
wie jedes jahr finden die cyclassics in hamurg statt(RR WC rennen)
und in diesem rahmen gibt es immer ne menge drummherum, wie etliche hersteller die da auf dem rathausmarkt stehn und am jungfernstieg, nebenbei gibt es noch nen dual-eliminator rennen mit massig preisgeld, king of dirt soll es dieses jahr auch wieder geben und lakejump soll evtl. auch wieder am start sein, dann ist direkt am anlieger am jungfernstieg ne minirampe mit doublecooping spine und warscheinlich wird hanz rey wieder da aufschlagen und seine trialshow abziehn.... wie jedes jahr halt :cool:

also ist ne menge taraaa und soweiter ! da in der city dann eh ne menge los ist mit radfahrern würde es netmal auffallen wenn man nebenbei ne dicke street session schieben würde :rolleyes: :D

also, alle kommen, MCD / BK / PH & DÖNER läden gibbet in HH in mengen :cool: also ist sogar für romeo gesorgt :D
 
hm... *grübel* wäre ja ne möglichkeit, aber äh... ick will endlich mal nach wildbad!!! :heul:


außerdem sehe ich gerade, dass 6-7 std zugfahrt ne ganze menge sind :(
ob sich das lohnt??? wäre ja dann nen ganzes wochenende und alle müssten beim evilchen pennen :p

MFG moth
 
Original geschrieben von moth
hm... *grübel* wäre ja ne möglichkeit, aber äh... ick will endlich mal nach wildbad!!! :heul:


außerdem sehe ich gerade, dass 6-7 std zugfahrt ne ganze menge sind :(
ob sich das lohnt??? wäre ja dann nen ganzes wochenende und alle müssten beim evilchen pennen :p

MFG moth

habe hier nur platz für einen :p
 
Original geschrieben von evil_rider


habe hier nur platz für einen :p

na das müssen dann wohl romeo und crossie unternander austragen, denn marius ist ja noch so klein, der darf ja nich gar nich allein nach hamburg :D

MFG moth
 
Original geschrieben von moth


na das müssen dann wohl romeo und crossie unternander austragen, denn marius ist ja noch so klein, der darf ja nich gar nich allein nach hamburg :D

MFG moth


marius kommt mit crossi mit :)
 
mhhhh.. würde auch gern mit 2 kumpels kommen aber ob sich das lohnt von berlin nach hh ?

Weiß einer viel lange man fährt von b nach hh ?
Und viel das kostet ?


wollte schon immer nach hh !:D

Evil kann man da goil fahren ?


gruß
 
mit dem IC ohne umsteigen : 2:36h ~ ca. 40€/person
mit nahverkehr 1x umsteigen: ca. 4:40h ~ ca. 30€/5 personen(WE ticket)

ja man kann hier geil fahren
 
Original geschrieben von evil_rider
mit dem IC ohne umsteigen : 2:36h ~ ca. 40€/person
mit nahverkehr 1x umsteigen: ca. 4:40h ~ ca. 30€/5 personen(WE ticket)

ja man kann hier geil fahren

mhh....

Ich würde ja auf 80 Euro kommen hin und zurück !

Und dann die unterkunft 21 Euro pro nacht ich will ja denn
schon 3 tage bleiben !!!!


Das wären 143 Euro :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich glaub das lass ich mal lieber :(

Nächstes ja werd ich da sein :) *freu*

Evil mach mal denn fotos oder ein video !


Gruß
 
Original geschrieben von MR DIRT


mhh....

Ich würde ja auf 80 Euro kommen hin und zurück !

Und dann die unterkunft 21 Euro pro nacht ich will ja denn
schon 3 tage bleiben !!!!


Das wären 143 Euro :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich glaub das lass ich mal lieber :(

Nächstes ja werd ich da sein :) *freu*

Evil mach mal denn fotos oder ein video !


Gruß

sollst janet alleine kommen
und wenn ihr zu 5. hier aufschlagt kostet dich der spass genu inkl. übernachtungen(3x) und hin-/rückfahrt

70€ + essen etc. kommste wenn du dich nur von döner ernährst und wasser trinkst(anzuraten zur zeit in HH, weil grottig heiß) auf 100€
 
Original geschrieben von evil_rider


sollst janet alleine kommen
und wenn ihr zu 5. hier aufschlagt kostet dich der spass genu inkl. übernachtungen(3x) und hin-/rückfahrt

70€ + essen etc. kommste wenn du dich nur von döner ernährst und wasser trinkst(anzuraten zur zeit in HH, weil grottig heiß) auf 100€

Danke aber mein kumpel kommt erst am 2.08 von Spain wieder
:( :( !

Wenn es nicht klappt dann kommen wir aber noch in den ferien nach HH !

Gruß

Ps:Haste schon die signatur von Krawalli gelesen ?
 
hab da zwar noch Klausuren, aber ich denke das kann ich einrichten. Evtl. bring ich PGR noch mit wenn er zeit hat. Werde aber noch mal ein, zwei Tage vorher endgültig Bescheid geben.

achso auch beide kein BMX und denn wahrscheinlich auch nur für einen Tag - morgens hin und abends zurück.:o

So denn!
 
Original geschrieben von Die Tante T.
@Göbelgrobi: dürfen wir als einheimische "Flaschen" und nicht Bmx-fahrer auch kommen !?? *ggg* :bier:

nur wenn sie nicht über 30 sind :D ;)
scherz ;) klar, alle die wollen :) durch die cyclassics fällt das wenigstens net auf wenn da sone meute plündernd, mordend und zerstörend durch die strassen fährt :D ;)
 
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Tütütü... ich bin dabei! Allerdings nur einen Tag... mal schaun, welchen...

mhhhh, sonntag ist alles gesperrt wegen dem rennen :) sa. währe also per****t.... ähh perfekt :D

aber am besten währe wenn man sich recht früh trifft :) dann ab nach pinneberg zum dirten, und nachmittags um 16:00-17:00 da abhauen und ins skateland und dann abends streetsession :)

oder du kommst freitag und dann ist in skateland nightsession bis 1:00 nachts :cool:
 
Hmm... wahrscheinlich Samstag... aber ich kann leider net so lange, da ich noch den letzten Bus erwischen oder fragen ob mich jemand vom Bahnhof abholen kann. Mal schaun :)


(mudbuster)
 
Auto putt - rückwärts innen Benz gesetzt, jetzt hängt das hinten etwas runter. Da werde ich wohl das WE unterm Auto liegen - schön:(

Viel Spaß dem ganzen Rest hier!!

So denn!


PS

zum Glück ist dem Benz nix dolles passiert nur Nummernschild engedrückt hoffentlich nicht mehr dahinter.:)
 
Zurück
Oben Unten