Heute mit dem Cotic unterwegs

Und die Farben? Waren und sind eigentlich prima.

Können ja die Engländer nix für, dass wir hellorange-farbene Gabeln in oxblood-farbene Rahmen hängen und Lime als geeignete Komplementärfarbe zu Chrom erachten. ;) (geht in seinen Keller und sucht nach Farbleichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Farben? Waren und sind eigentlich prima.

Können ja die Engländer nix für, dass wir hellorange-farbene Gabeln in oxblood-farbene Rahmen hängen und Lime als geeignete Komplementärfarbe zu Chrom erachten. ;) (geht in seinen Keller und sucht nach Farbleichen)

...Titan... es muss Titan heißen. Das ist was vollkommen anderes :D
 
:love:

Ah, OK, ich dachte es wäre nur so ein Mertyrium Rahmen. Also Rahmenfarbe, denn die sind ja gar nicht wirklich verchromt, sondern nur so lackiert. Habe ich mir sagen lassen.

Zu Tatin passt natürlich auch Lime. :)
 
Heute auch mit dem Cotic und Kumpels unterwegs gewesen. Keine Bilder von unterwegs, aber es gab die ein oder andere Bodenprobe wegen Übermut, kombiniert mit Schnee über nassem Laub und Eis :)

Der übliche Jahresendrundenabschluss:

EB822B14-55D4-4471-963C-FCEC830202AF.jpeg
65AB2D5C-C298-49BA-8623-1AB4037B9658.jpeg


Lief bei uns. Super Schnee, super Wetter, super Wurscht. Thüringer beschde :D
 

Anhänge

  • EB822B14-55D4-4471-963C-FCEC830202AF.jpeg
    EB822B14-55D4-4471-963C-FCEC830202AF.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • 65AB2D5C-C298-49BA-8623-1AB4037B9658.jpeg
    65AB2D5C-C298-49BA-8623-1AB4037B9658.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
Der Sprung bei 1:48 ging aber fast in die Hose - highsider lässt grüßen :D .

Bei uns hats auf den Haustrails zur Zeit perfekte Bedingungen: Recht kompakte Schneedecke mit viel Grip; solange sich darunter kein Eis versteckt ;) . Und wieder mal zeigt sich, dass der 2,6" Baron perfekt zum BFe passt. Seit ich den oben habe, fahre ich mit dem Bike noch lieber und mehr oder weniger alles.
 
Bin nicht viel gesprungen die letzten Tage aber viel in der Matsche hier oben gefahren und da muss ich sagen, da hab ich mal wieder gemerkt, wie geil mein olles 26" Soul ist und wie genial es sich auf diesen matschigen leicht krumpeligen Wanderwegen bewegen lässt.

Der perfekte Reifen ist zur Zeit für mich ein Speci Ground Control hinten und der Purgatory vorne...ich hab ja noch son neues Liteville aber im Ernst: es kann nicht gegen das Soul anstinken..never. Ehrliche bikes sind wie Frauen mit Kanten...man trennt sich niemals von Ihnen.

Schönen Zweiten Xmasday!!!

Freitag gehts wieder los mit "Orang":

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzM2LzIzMzYyNzctcWV5c29sdTBicGN0LWltZ183NjIxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Der Sprung bei 1:48 ging aber fast in die Hose - highsider lässt grüßen :D .

Bei uns hats auf den Haustrails zur Zeit perfekte Bedingungen: Recht kompakte Schneedecke mit viel Grip; solange sich darunter kein Eis versteckt ;) . Und wieder mal zeigt sich, dass der 2,6" Baron perfekt zum BFe passt. Seit ich den oben habe, fahre ich mit dem Bike noch lieber und mehr oder weniger alles.
Wie gut rollt der hinten.?
Besser als der 2,4er?
 
@skwal83: Ehrlich gesagt habe ich zwischen dem 2,4" und dem 2,6" Baron im Bezug auf den Rollwiderstand keinen großen Unterschied bemerkt. Beide rollen durchschnittlich gut - bin in der Hinsicht aber nicht sehr sensibel bzw. sind mir bei einem Reifen andere Merkmale wichtiger. Dadurch, dass ich den 2,6" aber mit weniger Luftdruck fahren kann, rollt er geschmeidiger über Hindernisse.
 
Der Sprung bei 1:48 ging aber fast in die Hose - highsider lässt grüßen :D
Jup, der Absprung ist etwas komisch und mein rebound doch etwas zu schnell gewesen :D
Schöner Aufbau des Rades übrigens! :)

@skwal83 Ich bin meinen Baron 2.4 vorne erst einmal gefahren, aber im vergleich zum high roller II 2.4 habe ich jetzt keinen massiven unterschied festgestellt vom ersten Eindruck her
 
Der Sprung bei 1:48 ging aber fast in die Hose - highsider lässt grüßen :D .

Bei uns hats auf den Haustrails zur Zeit perfekte Bedingungen: Recht kompakte Schneedecke mit viel Grip; solange sich darunter kein Eis versteckt ;) . Und wieder mal zeigt sich, dass der 2,6" Baron perfekt zum BFe passt. Seit ich den oben habe, fahre ich mit dem Bike noch lieber und mehr oder weniger alles.


Blaues Bifi + 2.6er Reifen is echt gut :D:daumen:

N9JBhtHPR1ac3Qfg%xNqYg.jpg
k1f6lgJASWKIH34XItb+Gw.jpg


Mit den Mudhuggern gewinnt man zwar kein Schönheitspreis, aber bei der Matsche bleibt man wenigstens einigermaßen "sauber" :D
 

Anhänge

  • N9JBhtHPR1ac3Qfg%xNqYg.jpg
    N9JBhtHPR1ac3Qfg%xNqYg.jpg
    776,7 KB · Aufrufe: 41
  • k1f6lgJASWKIH34XItb+Gw.jpg
    k1f6lgJASWKIH34XItb+Gw.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 73
Jup, der Absprung ist etwas komisch und mein rebound doch etwas zu schnell gewesen :D
Schöner Aufbau des Rades übrigens! :)
Danke :) . Das ist mir beim Rocket auch aufgefallen, dass der Hinterbau sehr viel Pop hat. Musste bei meinem ebenfalls HSR und LSR deutlich erhöhen. Aktuell hats fast ein bissl zu wenig Pop, aber dafür liegt es einfach soo satt :D .

Blaues Bifi + 2.6er Reifen is echt gut :D:daumen:
Einfach die perfekte Kombination :D .
 
Zurück
Oben Unten