Heute mit dem Cotic unterwegs

p4pb10438339.jpg

Habe endlich ein komplettes Grape im web gefunden. Wollte ich mal teilen. Nice, wah?
 
Weiss gar nicht, was ihr habt - gelb und purple knallt doch schön. Jetzt noch die Decals statt Schwarz-Weiss in Schwarz-Gelb, dann wäre es für mich "runder". Mir gefällt's :)
 
das bike gefällt mir garnicht wie es aufgebaut ist...irgendwie lieblos....aber die Farbe hat was, wenn sie sparsam "aufgetragen" ist. Ich überleg mir gerade, mein "lovely orange soul" mit den violetten Hopeteilen zu veredeln :-)...finds irgendwie geil..Flow Ex als Hope Hoops, Vorbau, Bremsen, Innenlager...
946082_397885350313914_339501945_n-jpg.265085


Meinungen?

p.s.: achja...neulich an der Steilküste...
P1000978.JPG


DSC_0008
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Orange und Purple beißt sich irgendwie... sieht m.M.n. aus wie gewollt und nicht gekonnt :rolleyes: Lieber Blau-elox - damit hast Du ja schon angefangen. Alternativ: Rahmen entlacken und in dreckiger Steel-raw-Optik mit Purple pimpen. DAS hätte dann schon wieder was ;)
...:-)...sagte mir meine Frau auch gerade. Wird doch kein Voilett. Du hast ja recht...ich fahr am Zweitbike auch Orange mit blauen Hopenaben/Flowfelgen. Gefällt mir....aber...entlacken? NIEEEEMALSSSS!! :-)

...werd wohl doch wieder Richtung blau tendieren. Das "Blau" am Cotic ist übrigens meine XLC-Vario Stütze, die mir letzte Woche nach 6 Monaten Dreckbeschuss verreckt ist. Ich bin jetzt wieder frei für jedes Farbkonzept. :-)
 
Grundsätzlich find ich das Purple gut, ne passende Farbe dazu ist aber schwierig. Höchstens "untenrum" (Kurbel, Naben, evtl. float Scheiben + Ssp ) in Silber, der Rest schwarz. Ansonsten alles schwarz. Zuviel Elox steht nem Cotic nicht, ist aber wie immer Geschmackssache :bier:

Grüße
 
Die Farbe sieht toll aus. Dazu passen doch aber alle möglichen Farben gut- grün, gold etc. Und am einfachsten sollte es mit schwarzen Komponenten aufzubauen sein.

Und Skinwalls. ;)
 
Hallo liebe Cotic Gemeinde, war dieses Jahr im Sommer mit Freunden auf dem Brocken im Harz, der Aufstieg war etwas Äzend,aber die Abfahrt TOP, genau da habe ich gemerkt wozu ein Fully wenn du eine Britishe Knackwurst hast
IMG_2945 (2).JPG
 

Anhänge

  • IMG_2945 (2).JPG
    IMG_2945 (2).JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 117
Das jahr haben wir locker angehen lassen. 4std locker rollen auf zumeist festen wegen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388599284960.jpg
    uploadfromtaptalk1388599284960.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 100
  • uploadfromtaptalk1388599349129.jpg
    uploadfromtaptalk1388599349129.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 103
  • uploadfromtaptalk1388599363518.jpg
    uploadfromtaptalk1388599363518.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 101
  • uploadfromtaptalk1388599390517.jpg
    uploadfromtaptalk1388599390517.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 100
Falls hier doch nicht der "Beisst sich meine rosa Sattelstütze farblich mit meinem blauen Helm wenn ich die lila Handschuhe und die gelben Socken zu meinem orangen Rahmen trage?"-Thread ist, hätte ich ein paar Bilder von völlig Farb-Tuning befreiten Rädern im Angebot. :p

Waren heute nämlich mit 2 Cotics am südlichen Rand von Stuttgart unterwegs:
DH No1.jpg -> Scaled Sizing: Soul Medium und Solaris XL (der Downhill No1 ist da allerdings nicht)
Uni Biking.jpg -> Droppen auf'm Uni-Campus
Blick auf Stuttgart.jpg -> und neulich auch schon mal mit Blick auf Stuttgart
 

Anhänge

  • DH No1.jpg
    DH No1.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 103
  • Uni Biking.jpg
    Uni Biking.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 102
  • Blick auf Stuttgart.jpg
    Blick auf Stuttgart.jpg
    474,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal wieder was hierbei steuern. Gestern bei feinstem Wetter und fast staubtrockenen Trail rund um Nideggen. Ganz kurze Dokumentation einer sehr kurzen Tour:
am Fahrrad erkennt man mich vielleicht ;-) Nicht unbedingt elegant aber ich war zufrieden.

Das Plastikfahrrad mit den vielen Nummern im Namen bitte ich freundlichst zu übersehen ;-) Ich muss aber zugeben, dass es mir sehr gut gefällt!
 
Zurück
Oben Unten