Heute mit dem Cotic unterwegs

Vorher und Nachher
3D864C8E-23BB-417E-A868-5AD77866C8A4.jpeg
75D2563D-6310-41BA-AA71-4754ACC9D159.jpeg
 
Jemand schon das neue Rocket Max und durchgestiegen wie die Geoanpassung bei der Mullet Version läuft? Ich komme nicht dahinter und die HP ist auch nicht übersichtlicher geworden. Ich lese da was von einem Angle Set. Aber das reicht ja nicht. Da wird der sowieso flache Sitzwinkel schon wieder flacher. Das wird nix mehr mit Cy...
 
Jemand schon das neue Rocket Max und durchgestiegen wie die Geoanpassung bei der Mullet Version läuft? Ich komme nicht dahinter und die HP ist auch nicht übersichtlicher geworden. Ich lese da was von einem Angle Set. Aber das reicht ja nicht. Da wird der sowieso flache Sitzwinkel schon wieder flacher. Das wird nix mehr mit Cy...
Ja das ist wohl so, im Geochart kannst du dir die Werte mit Mullet Setup anschauen, Sitzwinkel verliert 1°... Ich persönlich würde es wohl ohne Angleset probieren.
 
Interessant! Die Gegend steht auf meiner "Bucketlist" für's nächste Jahr. Ich war da vorher noch nicht. Klar, es ist hügelig, aber ist das ein MTB-Revier mit vorhandenen Trails? Ohne die Gegend zu kennen, hätte ich da eher mein Gravelbike mitgenommen.
In Piombino wurde in den letzten Jahren von einer kleinen Gruppe eine Trailarea errichtet, die mir von einem Shuttleunternehmer in Finale Ligure empfohlen wurde. Die Trails haben so ca. 250 - 300 Hm sind teilweise flowig, aber manche auch technisch, besonders die alten Wanderwege zum Meer. Ich habe das FlareMax und das BFe mit und die Bikes und ich sind keineswegs unterfordert. Es ist sehr einfach zu navigieren, da fast alle Trails von einer Forststraße am Bergkamm entweder zum Meer oder ins Landesinnere gehen. Meine Frau wollte in die Toskana, Wandern und Kultur und wollte mir die Trails an der Küste anschauen - ein perfekter Urlaub, heute hatte es 20° bei strahlendem Sonnenschein. Hier ist ein Video von Jasper Jauch

Die Trails sind natürlich auf Trailforks. Ich bin sicher nicht das letzte Mal hier, vielleicht das nächste Mal in Verbindung mit den Trails auf der Insel Elba.
 
Zurück
Oben Unten