Heute in Malente ? - Teil 2

So Dirk und meine Wenigkeit sind am 3.10 im Harz auf Endurotour , wer Bock kann sich anschließen und sehen was der Tag so bringt.
Morgens hin abends zurück.
 
Ich habe letzte Woche im unterfränkischen Würzburg meine Endurotour absolviert und bin mit dem Thema erstmal durch!!! Ohne Lift bringt mich auf die Hügel nichts mehr hoch!!!
 
Zu wenig trainingn Hauke , das kommt mit der zeit. Außerdem falsche Rad gehabt :D

Ach ja Kosh könntest du mir noch sagen wo es los geht von torfhaus aus?
 
So Harz überstanden , mächtig Muskelkater in den Oberschenkeln aber das macht ein nur noch härter.
Ach ja Kosh das mit dem gelben Brink ist nicht so ne tolle Route , voll lang und steil gewesen.
Naja dafür sind wir auf den Brocken hoch geradelt. Check
 
So, war Mittwoch da und bin echt mal platt was alles geschehen ist! Die neue DH Strecke ist richig gut gelungen! Danke an die Erbauer. Wäre auch gerne bereit dem Verein beizutreten! Wenn einer von Euch der Gründer der FB Gruppe ist: Habe mal angefragt ob ich hinzustoßen darf...
 
Gehe doch auf die Internetseite North-Short.de , da wird dir geholfen und da findest du auch die Satzung.
Gib mir sonst deine Email Adresse dann schicke ich dir ein Beitrittsformular zu.
 
eyyy das ist voll langweilig ohne bike!!
deshalb spam ich hier jetzt alles zu...
spam, spam, spam ,spam, spam, spam, spam, spam...
so fühle mich schon viel besser.. :lol:
 
das passiert mit einem, wenn man nicht mehr shredden kann, ich bin reif für die klapse!!
selbst mein psychiater will mir nicht mehr helfen! er sagt ich sei zu aggressiv.. :lol:
wird wohl leider frühestens zum nächsten sommer was, wenn überhaupt :heul:
 
das passiert mit einem, wenn man nicht mehr shredden kann, ich bin reif für die klapse!!
selbst mein psychiater will mir nicht mehr helfen! er sagt ich sei zu aggressiv.. :lol:
wird wohl leider frühestens zum nächsten sommer was, wenn überhaupt :heul:


edit: vielleicht leiht mir basti seins mal, er hat das komplett neu aufgebaut als er den neuen rahmen bekommen hat und die mühle hat seit dem nur asphalt unter den reifen gehabt... eine schande!!!

2ter edit: ich bin wirklich durch, da hab ich mich doch selbst zitiert..
 
Stimmt :lol:

Also ich als Hobby Psychologe würde meinen du solltest mehr Rad fahren ! Und weniger depressiv sein , mehr frische Luft mit einem Rad das vorne und hinten min. 180 mm federweg hat solltest du deinen Alltagsstreß loswerden.

Rezept für den nächsten Radladen stellt unser Kassenwart aus :D
 
Zurück
Oben Unten