Heute in Malente ? - Teil 2

Marc...zweiten Weihnachtstag ist "Ausgang" in Malente...die fiesen Kalorien schnell wieder runterreiten!! obwohl ich mir das auch anders vorstellen könnte mit dem Reiten, aber naja...
Steht ganz öffentlich und unzensiert in unserem facebook-thread!
 
Marc tut mir leid da kann ich auch nicht mehr zu sagen da ich mich diesem Verein nicht anschließen will !
Das sind alle voll die Zuckerberg Opfer
Wahrscheinlich soll sie keiner beim fahren sehen , mit ihren dicken Ranzen hinter dem lenker :lol:
Naja sei es wie es sei hier kommt nur noch Minimum was an , schade eigentlich.
 
Weiß nicht ob es alle hier lesen, aber wünsche erstmal allen ein wunderschönes weihnachtsfest und laßt euch ordentlich beschenken!! bis zum zweiten:)
 
Mit ein bißchen Glück liegt bei mir ja ein V3 Atherton unter'm Baum:lol: :geschenk:
Aber ich befürchte ich habe den Wunschzettel zu spät abgegeben ;)

Also dann...Frohes Fest Mädels und Jungs...bis zum Zweiten! :)
 
Auch von mir an ALLE: Frohe Weihnachten Kinners, lecker Gans und viele Geschenke, wir sehen uns am 2. in Male. :daumen:



@kosh: sorry, die Mützen gabs nur in WEIß / rot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob es alle hier lesen, aber wünsche erstmal allen ein wunderschönes weihnachtsfest und laßt euch ordentlich beschenken!! bis zum zweiten:)

Poste das doch bei Facebook, dann liest es auch jeder und nicht nur die störrischen Kellerkinder hier ;)

Mit ein bißchen Glück liegt bei mir ja ein V3 Atherton unter'm Baum:lol: :geschenk:
Aber ich befürchte ich habe den Wunschzettel zu spät abgegeben ;)

Also dann...Frohes Fest Mädels und Jungs...bis zum Zweiten! :)

Mensch Hauke ich dachte du wünscht dir einen Deemax Ultimate Laufradsatz ;)

@all
Wir sehen uns am zweiten - bis dahin schöne Feiertage
 
Zurück
Oben Unten