Heute in Malente ? - Teil 2

Endlich Wochenende !
Hier ist ja mal voll tote Hose. Sind alle nur noch auf Facebuch?
Man hier muss man erst gesperrt werden damit der Pöbel sich hier austobt. :)
 
lars...wir hatten unsere weihnachtsfeier letzte woche in bispingen!!! sogar der nikolaus war am start!

Also bei mir werden die Wochenendtermine für Weihnachtsfeiern langsam eng...irgendwie ist jedes WE irgendeine Feier!! das schreit nach HANGOVER!!!
 
jetzt sag mir bitte nicht, du hast einen IKEA-Besuch vorgezogen!!!!! Statt Hackbällchen gabs fettige Fritten und schmierige Burger beim Ronald Mc. Donald!!!

und bei Ralle Schumacher gabs Burger "Italian Style" mit 180 gr Frikadelle, Parmaschinken, Tomaten, Mozarella, Ruccola und Cocktailsauce. Dazu ne gut gemachte Portion Pommes.

Kann natürlich nicht mit der "Haute Cuisine" von McD mithalten ;)
 
wir dürfen es leider nicht sagen,sonst kriegen wir bestimmt haue von lutze :heul: :lol:

Mensch Kinners, gönnt einem alten Mann doch die Vorfreude, die hat man(n) in meinem Alter nicht mehr so oft! :heul: :D

Da ja aber jetzt eh schon alle Bescheid wissen, hab ich mal ein paar Bilder in mein Album hochgeladen.
Aufbau wohl diese oder nächste Woche im besten Bikeladen der Welt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@danny: ich hatte gedacht wieder bei mir mit lecker essen und hackeböf von birte usw.:daumen:

p.s. ich dachte so an den samstag in 2 wochen den 16.12.2011 wer zeit und lust bitte mal melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten