Heute in Malente ? - Teil 2

ach so viel hab ich in schweden auch fürn sixer bezahlt von dem ich nur zwei dosen getrunken hab und der rest den weg des ungewissen gegangen is ^^

btw: ich bin für hafjell again :D auf whistler müsst ich nochmal n jahr sparen!
 
also Eure Vids von "No Way in Norway" und konsorten sind geil, da möchte ich auch ma hin ... Schweden soll ja auch sooo edel sein, ich hoff dass ich 2013 da auch sein kann :)

und da die offizielle Saison rum is, muss man die inoffizielle Saison eröffnen - wie sieht es aus, an Euren Trails in Malente kann man doch eigentlich immer fahren, hm? ich bin da am über legen ob ich eines der kommenden freien Tage mal hoch zu Euch komm ... aber noch is mein Auto an Bruder verliehen und allein geht das somit nicht ^^
hab zB im Dez. auch eine Woche Urlaub ... vllt da?

ich meld mich noch ma, bis dennsen Leute :daumen:

tschüüüß
:D
 
Hallo HamburgerBerg,
unsere Trails in Malente sind das ganze Jahr über geöffnet. Seit Mitte diesen Jahres dienen sie jedoch offiziell als Trainingsgelände für den Verein "North-Short e.V." und dürfen daher aus versicherungstechnischen Gründen nur von Mitgliedern des Vereins genutzt werden.
Selbstverständlich kannst du dir die Strecken mal ansehen kommen und auch mal "abrollen". Sollten sie dir so sehr gefallen, das du sie häufiger nutzen möchtest, dann würde ich dich bitten, auf unserer Homepage www.north-short.de einen Mitgliedsantrag auszufüllen und uns zuzuschicken, damit auch du künftig dort abgesichert bist.
:daumen:
 
:daumen: das klingt gut ;)
dann freu ich mich auf mein Auto zurück zu bekommen und schau, ob sich vorher was ergibt ... mit ner Kollegin oder Christopher (hier aus Hamburg/Wedel/ andere Kollegen)
dat mach ich aber wohl nicht so aus dem Ärmel spontan, würd Euch einfach vorher noch ma Bescheid geben! :love: Danke schon ma =]



war das viel Bürokratie- und Nervenkraft, dass Ihr das so weit geschafft habt? Chapeau meinerseits ! (ein wenig Neid kann ich nicht leugnen! ein wenig :lol: :heul: warum dass immer alles so kompliziert sein muss) :cool:

nun, ich freu mich, Euch hoffentlich bald besuchen zu können :daumen:

:D
 
naaabend, ich komme wieder.. zum nächstem jahr!
hab endlich seit 3wochen wieder n neuen job, das heisst schnell auf ne neue mühle sparen und dann bin ich auch wieder dabei!
war jetzt auch lange genug ohne bike und ich freu mich schon richtig darauf nächstes jahr auch wieder shredden zu können!
 
Zurück
Oben Unten