Heute 16-17 Uhr kurze Feldberg Tour

hallo!

schaue mich gerade ein wenig um....würde mich gerne mal bei einer gruppe für eine tour im taunus anschließen.

Blauer Himmel da draußen und klare Luft! Fährt jemand heute oder morgen?

Moin,

Kumpel und ich wollten Samstag gegen 14 Uhr mal auf den Feldberg: Hohemark - Altkönig - Fuchstanz - Feldberg und wieder runter (evtl. übern schwarzen Punkt?). Jemand Interesse?

Gruß

Moin,

klingt gut die Wegwahl. Was habt ihr für ein Tempo drauf? Ich bin nämlich immer noch etwas erkältet und fühle mich nicht 100%ig fit. Wenn es sich gemütlich (7-10Km/h aufwärts) fahren lässt, dann wäre ich dabei.

Gruß

Everstyle

Morgen,

schneller sind wir auch nicht. Ich fahr erst seit Anfang des Jahres. Und das Intense von meinem Kumpel sollte ihn hoffentlich ein bisschen ausbremsen.

14 Uhr in Ordnung?

Alles klar, bin dabei!!! Treffen am Parkplatz an der Hohemark.

Gruß

E.

p. s. da heute auch Go Crazy Tour ist, schlage ich vor, dass wir uns am Parkplatz an der U-Bahn Haltestelle Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte denn Bock, morgen und/oder am Sonntag so ab 11 Uhr morgens 'ne fröhliche Tour ab Oberursel-Hohemark mitzufahren? Ich hab jetzt vier Wochen lang nicht fahren können und bin deswegen extrem hungrig mal wieder in die Pedale zu treten.

Rückmeldungen bitte hier oder per PN.

Moin,

angesichts der extrem späten Zeit werde ich morgen früh wohl eher nicht fahren. Hab mich gerade erst von der Arbeit lösen können.... Aber am Sonntag planen wir eine Tour. Wollten ursprünglich bei Darmstadt die Rinne fahren, könnten alternativ auch auf den Taunus ausweichen. Sind zu zweit, evtl. zu viert. An was für eine Tour hast Du denn gedacht?

Ich bin da grundsätzlich flexibel. Ich hatte so grundsätzlich an folgende Runde gedacht

Hohemark - Weiße Mauer - Fuchstanz -Altkönig - Fuchstanz - Kl. Feldi - Feldikastell - Rotes Kreuz - Fuchsstein - Altkönig - Viktoriatrail - Hohemark

Ich bin dieses Wochenende wieder im Taunus unterwegs, wahrscheinlich am Samstag so ab 11 oder 12 Uhr ab der Hohemark. Wer Interesse hat mitzukommen, kann sich gerne bei mir melden, entweder hier im Thread oder per PN.

hallo!
würde den feldberg gerne ein bischen besser kennenlernen!gerne auch mit schönen trails usw:daumen:
wenn morgen jemand fährt und lust hat mir ein bischen was zu zeigen wäre super!

viele grüße

hallo!
würde den feldberg gerne ein bischen besser kennenlernen!gerne auch mit schönen trails usw:daumen:
wenn morgen jemand fährt und lust hat mir ein bischen was zu zeigen wäre super!
Das kriegen wir hin. Für den Fall, dass Du das noch liest, ich würde morgen gerne so ab 11.30 Uhr oder 12 Uhr an der Hohemark starten. Schick mir am besten 'ne PN mit Deiner Handynummer für mehr Details.

Seid Ihr auf Schnee aus, Jungs? Je nach Wetterlage würde ich ggf. sogar mitkommen. Aber wartet bitte nicht auf mich, wenn ich nicht um 11.30 Uhr da bin.

Zurück