Heut brauch ich euch - Rahmenwahl

• Ersteller Ersteller alöx
  • Erstellt am Erstellt am
Sers Alöx,

wie wärs denn hier mit?
Dew_07_250.JPG

KGM-Bikes

entspricht zumindest den meisten deiner Anforderungen.
Wird von KHE geschweisst, und das ein oder andere kann der Kirsten evtl. ändern. einfach mal ne mail schreiben

vorallem is der rahmen schrott. den gabs doch vor net zeit schonmal, nur damals mit 110er ausfallenden und nur v brake sockeln.

noch mehr ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde gern mal des mutant aufgebaut sehn, ausser die paar fotos die auf der HP sind. Weil auf den Bilder siehts mir sehr danach aus als wenn die gabel am unterrohr schleifen würde beim barspin oder so..kennt jmd. vllt fotos kp pinkbike oder sowas?weil der mutant ist echt n richtig geiler rahmen, nur wäre ja schade wenn sowas sein würde...

Und ich find der rahmen sieht naja ziemlich "zusammgedrückt" aus auf den fotos.Mal abgesehen von den 24" meint ihr das der dirttauglich ist oder es nur ein reiner street frame ist?!
http://mutantbikes.mfobmx.com/wp-content/uploads/2006/12/xray_telmo.jpg

Ich find den Duncon eigentlich ziemlich hübsch, abgesehen vom knapp überschrittenen Gewicht dürfte der schon einige Kriterien erfüllen.

Der rahmen sieht doch garnet mal so schlecht aus... Nur weil duncon n schlechten ruf hat muss nicht gleich alles schlecht sein...

Schreibe deine Antwort....
Zurück