Herzogstandumrundung am Sa 3.5 oder So 4.5

Registriert
17. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Meine nächste Tour etwas weniger spontan: Dieses Wochenende will ich endlich mal eine Herzogstandumrundung ausprobieren:
Eschenlohe-Ohlstadt-(evtl.Rötelstein)-Schlehdorf-Raut-Uhrfeld-Einsiedl-Eschenlainetal -Eschelohe

Ist eigentlich der Pionierweg theoretisch fahrbar? (rein schneetechnisch sieht er vom Herzogstandweg aus, schneefrei aus!)

Schätze die Tour mal auf ca.80km und 1200Hm-hat jemand genauere Daten? Liege ich mit meiner Schätzung völlig daneben:confused:
 
Hey, hier jetzt "neumodisch" im Forum: Jawoll, wenn ihr die Bine net in Grund und Boden fahrts, bin ich gern mit am Start. Samstag wär mir am liebsten, Sonntag ging aber auch.

Was die Daten angeht hab ich um ehrlich zu sein keinen blassen Schimmer ;)

Grüßle, Binenstich
 
Bin ich letzte Woche in die andere Richtung gefahren. zwar ohne den Pionierweg dafür mit "alter Kesselbergstraße"

Vom Schneetechnischen sollte es gar kein Problem sein.
Der Pionierweg ist bergab fahrbar, bergauf wirds wohl ein bischen zum schieben sein.

Von der Länge würde ich eher auf 60-70 km schätzen. Hm könnten passen.
 
Mein Vorschlag: Treffpunkt Samstag 10:00 in Eschenlohe am Parkplatz in der Walchenseestraße(richtung Wengwies)

@sunscreen: ich könnte dich mitm Auto mitnehmen!

Würd den Pionierweg mal testen, je nach Zustimmung der Gruppe, sonst auf die alte Kochelbergstr ausweichen!
 
Ok danke für den Tipp, irgendein Ersatz wird mir dann schon noch einfallen! Falls sich noch jemand spontan entschließt, NEUER TREFFPUNKT wir kommen um 10:42 mit der DB am Bahnhof in Eschenlohe an, Start ist dann dirket von dort aus!
 
Zurück
Oben Unten