Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. ist in diesem Zusammenhang dieser Artikel für den einen oder anderen interessant:ich kann dir auch nur ein e-mtb empfehlen.
Ja!huhu wolfkauch hier!?
Auch erst jetzt gefunden. Ich hatte Anfang 2011 einen Infarkt, ein Stent. 2011 nur Ausdauertraining streng nach Puls, alle 3 Monate kardiologosche Untersuchung. Durch den Sport massiver Abbau der Medikamente (Colesterinsenker, Beta-Blocker, Bluddrucksenker).
Anfang 2012 habe ich die "Freigabe" von meinem Kardiologen bekommen, bis 160 Frequenz zu fahren.
2012+2013 Alpencross mit dem MTB gefahren. GRANDIOS, ich hab geheult vor Glück.
Körperlich und medizinisch alles super.
Eigentlich ist alles schon gesagt:
- Mach Ausdauertraining, was besseres gibt es nicht (sagt mein Kardiologe), sagt meine Erfahrung
- red mit deinem Kardiologen (wenn du ihm vertraust. Wenn nicht such nen anderen) udn mach, was er sagt. Mach ihm klar, dass du auf jeden Fall fahren wirst, er soll dir sagen, was geht!!!!
- Alpencross auf jeden Fall möglich
- lass dir wegen den E-Bikes nix erzählen. Wenn, dann wurden die Dinger für solche Fälle erfunden.
Viel Erfolg und ...... fahren, fahren, fahren! Und nicht unterkriegen lassen!