Herbsttour in Binger Wald und Umgebung am 18.10.2009

Fubbes

Carbon statt Kondition
Registriert
5. Juni 2001
Reaktionspunkte
1.753
Ort
neben Bingen am Rhein
Hier mal der Aufruf zur Beinharten Binger-Wald Herbsttour: Es geht wie gehabt durch das Nahehinterland und den Binger Wald. Die Strecke ähnelt der vom letzten Jahr, allerdings plane ich eine Einkehr an der Emmerichshütte (je nach Teilnehmerzahl).
Aber: wenn wir nirgendwo einen Platz im Warmen bekommen, dann fällt die Einkehr aus. Die letzte Herbsttour hat mich da zum Umdenken gebracht. Also bitte kleine Verpflegung mitnehmen.

Teilnehmen kann jeder. Vorraussetzung: MTB ohne Stützräder und Helm.

Los geht es um 11 Uhr auf dem Naheparkplatz in Bingen.
Die Streckendaten (geschätzt): 50 km, 1200 hm.
Bei ganz Beinhartem Wetter (oder einem erkältungsbedingten Ausfall des Guides) kommt eine Absage bis 9 Uhr. Die Tour verschiebt sich dann auf unbestimmte Zeit, da eine Woche später bereits die Förstertour geplant ist.

Viele Grüße,
Daniel
 
Hallo Daniel,

wir sind auf jeden Fall dabei! Ob solo oder mit dem Tandem entscheiden wir spontan.

Wir freuen uns auf den Herbst-Klassiker!:lol:

Viele Grüße
Birgit & Jochen
 
Was machst du denn so spät noch vor dem Rechner?

Schnee bei meinen Touren, das passiert nur in Helvetien ...

Mich plagt allerdings mittlerweile etwas deutlicher eine Erkältung. Wenn es bis Samstag nicht besser ist, werde ich leider absagen. Als Ausweichtermin wäre der 8.11. möglich.

Grüße,
Daniel
 
oh mann, kagge: ich hab mir gestern das handgelenk (an)gebrochen, biken fällt für den rest vom jahr dann wohl flach...

ich wünsch' euch viel spaß!
alexander
 
@Happyc
Kann man dich denn nicht mal alleine lassen? Gute Besserung!

Mich plagt nach wie vor Erkältung. Ich muss wohl bis Samstag warten, bevor ich eine endgültige Aussage machen kann.

Grüße,
Daniel
 
Hi Thommes, letzter Mann ist prima, allerdings fehlt nun der erste Mann.
Es ist jetzt klar, dass ich morgen kein Rad fahren kann.

Deshalb sage ich die Herbsttour für morgen offiziell ab.

Nächstes Wochenende Förstertour (?), danach Allerheiligen. Der nächste Termin ist also der 8.11.
Ich werde das dann noch mal posten. Vielleicht bleiben ja ein paar herbstliche Blätter bis dahin hängen.
Sorry, dass ich so kurzfristig absage, aber ich hatte bis heute die Hoffnung, dass die Erkältung nicht schlimmer wird.

Viele Grüße,
Daniel
 
Gute Besserung!

Falls trotzdem jemand ne Runde im BiWa drehen möchte,´. Sparcy und ich drehen auf jeden Fall ne Runde. Wer mit will:

11 Uhr Naheparkplatz bleibt. Allerdings würden wir deutlich kürzer und dafür bissl traillastiger unterwegs sein. Jetzt nicht unbedingt die Xbachklamm, aber Eselspfad & Co dann schon. Alles in allem ca. 35 Km / 1000 Hm. Einkehr im Gerhardshof. Also bitte was trockenes warmes zum Wechseln mitnehmen.

Falls was sein sollte: 0177 / 807 2804
 
Werde auch zur Wintertour kommen. ;) Bisher ist die Erkältung ausgeblieben, aber morgen wird sicher eine optimale Gelegenheit um das nachzuholen. :cool:
 
Sowas aber auch. Das kommt davon, wenn man nicht permanent im IBC-Forum unterwegs ist. Wir haben Tommes Posting für die Ersatz-Tour leider verpasst, waren dafür aber am Donnersberg und haben was Neues erkundet. Wirklich Traumwetter und Super Erlebnis bei Indian Summer Stimmung. Sorry für dich, Daniel. Wird schon wieder. Wir freuen uns jedenfalls auf deinen Ersatz-Termin :).

cu

Jochen und Birgit
 
Jau, danke für's einspringen Thommes. Wäre schade gewesen, wenn wegen meines Ausfalls so ein schönes Wetter ungenutzt geblieben wäre.
Heute darf ich mir die Sonne dafür aus dem Wohnzimmer statt aus dem Büro ansehen.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten