Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Es ist auf jeden Fall kein 2010er Torque. Das wäre eigentlich ne super Werbeaktion gewesen. Wenn ich das aber richtig gesehen habe gibts davon keinen XL Rahmen.
Schade, ein 2010 Torque in seiner natürlichen Umgebung live zu beobachten muss also noch was warten.
 
Um noch mehr Verwirrung zu stiften:
meiner Ansicht nach sind das bearbeitete Bilder vom Specki oder was halt sonst so bei Stuntzi in Reichweite rumsteht. Pedale sind schon ab, da ein neues Komplettrad im anmarsch ist. Nerve AM mit Hammerschmid zum ultimativen Test des Getriebeantriebs und des Rahmens....
 
dann beteilige ich mich auch mal an den Spekulationen...
es ist wohl keine 36er Forke und Kettenblätter sind auch nicht zu erkennen: also auch mein Tipp: AM 9.0 HS
 
Hat stuntzi nicht schon geschrieben, dass er ein Nerve AM 9.0 HS bekommt? Ich hätte wetten können, dass er es geschrieben hat, aber im Thread steht es nicht und im Chat kann ich irgendwie nicht soweit zurück scrollen... Vielleicht täusch ich mich auch...
 
dat is en nerve am

weil hat ne steckachse (ok ham die großen xc auch)

dazu noch die weißen felgen, dann sind wir beim nerve am 9.0, von der bremsscheibe müssts auch passen
dann noch farbe copper, weil weiße gabel
wenn man das andere bild ne seite vorher noch nimmt, sieht stark nach blau aus

AM 9.0 HS würd ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Talas RLC nach unten getravelt, damit der Federweg nicht gleich den Biketyp verrät, oder wie...

Mensch Stuntzi, jetzt mach dem Drama ein Ende hier, das ist ja nicht mehr zum Aushalten ;)
 
10.09. 22:30 Edolo, die nächste Bar

Die Bar Sport schließt, Zorro muss weiter ziehen. Noch kein Spion in Sicht, weder C noch S noch blonde Frauen in Seidenhandschuhen lassen sich blicken. Ob da wohl etwas schief gelaufen ist? Mittlerweile setzt auch leichter Nieselregen ein, da bleibt nachher wohl nur die Brücke.
 
Zurück
Oben Unten