Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Hi Stuntzi,

es ist einfach schön bei deinen Touren online dabei zu sein. Ich finde du machst einen super Job, fährst quer durch Europa, versorgst uns mit tollen Berichten und Bildern aus schönen Gegenden und bringst mich immer wieder in Aufbruchsstimmung. Da bekommt man des öfteren Fernweh und will spontan weg.

Ich freue mich schon auf den nächsten Tripp...na ja wenn es wieder einen geben wird. ;-)

Grüße Grobis
 
20.08. 16:00 Altissimo-Strasse, 875m


Erst noch ein Stück 601er-Geholper... lässt sich kaum vermeiden.


Aber dann... :)

Nur fliegen ist schöner. Oder vielleicht nicht mal das.
 
Moin,

so, nun auch noch ein virgin post von mir. Bin seit Anfang an dabei, als ich beim Stöbern in anderen threads hierauf gestossen bin. Ein großes Dankeschön an Stuntzi, dass wir an Deinen Erlebnissen teilhaben durften !

Ride on
Jogi
 
Uiuiui.

Bei dem "ohne-Worte-Blick-zum-Lago"-Bild hatte ich ergriffernmaßen doch tatsächlich ein Tränchen im ein oder anderen Augenwinkel.

Sauber! Klasse Tour, klasse Bilder, klasse Story .... ich freu mich schon auf Deine nächste Tour.

Aber was ich noch wissen will: Tour-Statistik, und da bitte ins Detail: average downhill-speed auf Teer/Piste/Trail, gesamt uphill-km, km gesamt, gesamt Anzahl Latte Macchiato (schreibt man das so?), average Milliliter Latte je Uphill-Höhenmeter, und so weiter, da fallen mir noch tausend Sachen ein, ich bin ein Zahlen-Junkie ;-)
 
> the stuntzi has landed <

stuntzi - mille grazie für die tollen 110 tage heraklix, du beneidenswerter specki-ng-ritter mit den eisen-wadln!!

bleib ruhig noch'n bisi am lago - hier in d isses zur zeit noch heißer und bei weitem nich' so schön.

als ein teil eines sicher dutzendfachen virtuellen empfangskomitees - ziehe ich, wie schon damals am ende der snake, meinen hut - chapeau!!!!

genieß deine ankunft.

ach ja @ mods: das muss doch wieder auf die startseite, hm?!?!?
und @ canyon: stuntzi for heroes-list!!
 
Na dann herzlichen Glühstrumpf ....
und jetzt wolln wir dich springen sehen, wo bleibt der
obligatorische Flachköpper :daumen::daumen:

ride on
Daniel
 
Glückwunsch Stunzi von einem bisher anonymen Leser und Spender.

Danke das Du uns an einem tollen Abenteuer hast "live" teilhaben lassen.
Du warst oft Motivation wenn ich mal keine Lust zu biken hatte, Ablenkung wenn ich nicht arbeiten wollte und beste Unterhaltung.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Deinen nächsten Trip. Vielleicht mal irgendwo auf der südlichen Halbkugel, wenn's hier schneit und regnet. ;-)

Alles Gute weiterhin.

Keep on biking.
 
Was, schon vorbei? Das kann doch nicht sein
smilie_girl_097.gif

Ich habe mich jetzt so daran gewöhnt, abends bei einem Gläschen Wein gemütlich am PC zu sitzen und zu lesen, was Stuntzi alles erlebt hat
smilie_girl_018.gif
Habe mitgefiebert, war immer dabei, habe die Daumen gedrückt, wenn was schief gelaufen ist
smilie_girl_021.gif
und mich gefreut, wenn alles geklappt hat
smilie_girl_014.gif


Stuntzi, das war einfach großartig
smilie_girl_020.gif
 
*F5* Isser wirklich schon da? *F5* Ich glaubs erst wenn ich n Foto sehe, *F5* Google-Earth lügt bestimmt... *F5*
Na los *F5*
*F5 F5 F5 F5*
Wo bleibt das finisher Bild?
*F5*
 
Bevor das Ende der Tour offiziell ist, will ich doch auch noch meinen Jungfrauenpost loswerden. Bin von Anfang an dabei und kann nicht viel mehr sagen als vielen Dank für die super Unterhaltung!
 
Zurück
Oben Unten