Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ope - 16,5 :eek: - meins wiegt 17,5 (mit MM FR!).. und nommal ne ganzes kilo weniger - das isn wort! - luftgabel und titanfeder sind da aber dann pflicht, oder? ^^
 
Ich hoffe sie halten was sie versprechen ...... :D
Nur leicht hilft nicht viel, halten sollen sie ja auch ;)
 
ja die orginalen sind jetzt nicht schlecht, könnten aber besser sein, meine hintere nabe hat schon neue lager, und die fegen sind wie wellblech :(
 
Meine Original-Felgen haben ein Jahr ohne eine einzige Macke überstanden .....
Und ich war viel unterwegs Wildbad, Winterberg, Beerfelden, Steinach, Todtnau ....
Aber die Naben halten wirklich nicht lange .... war mir aber bewusst.
 
Aber nur so eine dünne Folie auf der Innenseite.
Bei meinem Demo ist heute nur nach ein paar Stiegen der Lack dort schon ein wenig abgeplatzt.
Werde dort noch ein Gewebeband draufkleben.

M.f.G

Clemens

Ich habe an der Kettenstrebe und an der Dämpferanlenkungsstrebe einen Hartkunststoffschutz drann .....
Aber du hast Recht ... oberhalb des oberen Kunststoffschutzes ist die Strebe schon lackfrei ....
 
Meine Original-Felgen haben ein Jahr ohne eine einzige Macke überstanden .....
Und ich war viel unterwegs Wildbad, Winterberg, Beerfelden, Steinach, Todtnau ....
Aber die Naben halten wirklich nicht lange .... war mir aber bewusst.

hmm komisch, viell weil ich recht wenig luft in den reifen fahr. da machts ab und an mal klonk und wieder ne delle drin... aber trotzdem kein patschen:daumen:
 
Ich habe an der Kettenstrebe und an der Dämpferanlenkungsstrebe einen Hartkunststoffschutz drann .....
Aber du hast Recht ... oberhalb des oberen Kunststoffschutzes ist die Strebe schon lackfrei ....



Ich weiß, es ist ja ein DH-Rad.
Aber wenn es noch neu ist, tut jeder "Lackabplatzer" usw... sehr weh :heul:

M.f.G

Clemens
 
Heute wurde mein Demo eingeweiht :D




DSCN1799.JPG
 
Mir ist der neue Laufradsatz am wichtigsten .... 2005 Gramm ;)

Gewichte des Original Laufradsatzes:

VR: 1005g (selbstverständlich ohne Bremsscheibe, Reifen, Schlauch und Felgenband)

HR: 1400g (selbstverständlich ohne Bremsscheibe, Reifen, Schlauch und Felgenband)



Gesamtgewicht also 2405g .... :eek: ............... und 400g gespaart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine den Deemax von 2009 weil ich die stabiler und besser finde. Und Clemens ich find e auch das das gewicht nicht so wichtig beim demo ist aber unter 21 kilo sollte es bleiben.

Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten